Nana Golden Beach
Bewertungen
Ein sehr erholsamer Urlaub mit einer super Gastronomie und Getränken. Wir kommen nächstes Jahr wieder !
sehr Schade dass die Sauna und das Innenpool nur kostenpflichtig möglich war. Wir hätten es gerne inklusive gehabt!!!
Es war alles super, das Personal total freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein hervorragender Spot, um Familienurlaub zu machen. Top Service, superfreundliche Menschen um einen herum, leckeres Essen, tolle Sport- und Freizeitangebot.
Sehr gepflegte Anlage. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es hat viele verschiedene Pools, sodass sich die Gäste gut verteilen. Super Sportangebot. Es gibt jeden Drink an der Bar und Cocktails/Longdrinks werden mit hochwertigen Zutaten gemixt.
Sehr schönes Hotel für Familien. Die Zimmersauberkeit war etwas unter unseren Erwartungen, wenn auch nicht störend.
Tolles Familienhotel. Nur bei der Abwechslung und Auswahl des Essens im Buffet-Restaurant gibt es Verbesserungsbedarf. Das war vor 2 und 3 Jahren noch besser….
Sehr zufrieden. Ein gelungener Urlaub mit der Familie .
Insg. tolle+sehr große Anlage mit vielen Möglichkeiten. An der ein oder anderen Stelle wäre mehr Sauberkeit wünschenswert. Das ungefragte Entfernen unseres Kinderbettes war unschön sowie die nachlassende Zimmerreinigung zum Ende des Urlaubs. Viele Standardgerichte und wenig echtes griechisches Essen
Besonders gut waren die Barkeeper und Kellner, vor allem in der Anemos und in der Sports Bar! Das a la carte Essen war hervorragend und der Service immer freundlich und zuvorkommend. 100% Weiterempfehlung!
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- HER335
Lage:
- Direkt am hoteleigenen Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert)
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 1,5 km, Ortszentrum Chersonissos ca. 7 km, Stadtzentrum Kreta ca. 84 km
- Flughafen HER ca. 28 km
Ausstattung:
- Lobby, Rezeption, 2 Aufzüge, WLAN
- Restaurants, 7 á-la-carte Restaurants (Reservierung erforderlich, ggf. gegen Gebühr)
- mehrere Bars
- 5 Swimmingpools, 2 Kinderpools, Hallenbad (saisonal und wetterabhängig)
- Wasserpark mit insgesamt 14 Wasserrutschen, 5 Rutschen für Kinder (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher (gegen Kaution)
- Friseur, Minimarkt, diverse Shops
- Diskothek
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick, Seafront
FZ Comfort Balkon/Terrasse (ca. 28-40 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten, optische Trennung
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick, Seafront
Royal Fam. suite 2 SZ Seafront BK/Ter (ca. 40-50 qm)
- 2x Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür, Sitzecke
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Seafront
- Balkon oder Terrasse
Fam. suite Prest. 2 SZ seitl. MB BK/Ter (ca. 40-60 qm)
- 2x Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür, Sitzecke
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- seitlicher Meerblick
- Balkon oder Terrasse
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- 1x Abendessen pro Aufenthalt in einem der á-la-Carte Restaurants (nach Verfügbarkeit, Reservierung erforderlich)
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Eis, Mitternachtssnack
- Minibar wird täglich (nur mit bestimmten Getränken) aufgefüllt
- Lokale alkoholische und alkoholfreie sowie einige ausgewählte Importgetränke sind laut All inklusive-Karte 24 Stunden, an den jeweils geöffneten Bars inklusive
Im Restaurant wird um angemessene Kleidung gebeten
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Teensclub (von 13 Jahren bis 17 Jahren)
- Kinderpool, Rutschen für Kinder
- Spielplatz
- Kinderanimation
- Babybetten (auf Anfrage)
- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)
- Babysitter Service (auf Anfrage, gegen Gebühr)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Gegen Gebühr: Billard, Tennisplatz
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand, Tauchen
- Softanimation
- Tages- und Abendanimation
- Abendunterhaltung: Live-Musik, Show
Wellness:
- Gegen Gebühr: SPA, Massagen, Sauna, Wellness & Beautyanwendungen
Sonstiges:
- Check-Out: bis 11:00 Uhr
Landeskategorie:
Länderhinweis Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- eingeschränkte Nutzungsdauer pro Gast: Sauna, Dampfbad
- begrenzte Personenanzahl: Spa, Fitness-Studio, Wellness-Center
- Eingeschränkte Buffetangebote
- Vorreservierung erforderlich: Speiseraum
- Gästeplatzierung: Speiseraum, Restaurant
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste (auf Anfrage)
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Schutzausrüstung für Gäste
- 10-Punkte-Plan (TUI)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.