Pearl Beach Hotel
Bewertungen
Lage ist sehr gut. Personal sehr nett und hilfsbereit. Leider sind die Getränke zum Abendessen überteuert. Die schreiende Servicekraft war mehr nervig als freundlich.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, wir waren jetzt schon zum 3. mal dort und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Nettes Personal, gute Lage und gutes Essen.
Es war alles top. Es gab nichts zu bemängeln. Besonders die Freundlichkeit vom gesamten Personal hat unseren Urlaub so erholsam gemacht. Großer Dank an alle. Wir kommen bestimmt mal wieder 🤗
Wir waren sehr zufrieden. Top ist auch der kostenfreie Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Hotels weil es in der Hochsaison kaum Parkmöglichkeiten gibt.
Sehr schöne nicht zu große Hotelanlage mit vielen Bäumen und Pflanzen. Erholsame gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal. Sehr reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet, beim Abendessen sollte nachgebessert werden...
Alles perfekt,wir waren sehr zufrieden!
Zu eng, Die Liegen am Strand müssen wir bezahlen, die waren sehr alt, Kein richtiger Kaffee ️ zum Frühstück,
Es war für uns ein gelungener Urlaub, Wetter gut, Hotel gut und die Leute in der Nachbarschalft sehr freundlich
Das Hotel war passend für uns. Das Ambiente,die Lage und Kontakt m.d.Personal,der Strand, Hotel und Angebot haben uns gut gefallen.Das Essen hat gut geschmeckt.Jedoch mit Variationsmöglichkeiten nach oben,ebenso war es manchmal nicht mehr besonders heiß.Personal sehr gut.Alles in Allem sehr zufried.
Nach längerer Abstinenz alles sofort erkannt und wieder für gut empfunden; schön, dass noch so viele Bekannte im Service-Team anwesend waren und viele bekannte Urlaube aus vergangen die gleiche Idee hatten. Einzig beim Wannenbad muss ich leider Abstriche machen sonst war alles okay!!
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
Das Cityhotel, bestens geeignet für Strandurlauber, Familien, junge Leute und Naturliebhaber, liegt in Rethymnon, direkt am Sand- und Kieselstrand, an einer Hauptstraße, das Zentrum Rethymnons mit seinen touristischen Highlights erreicht man nach rund 2.2 km. Direkt vor der Unterkunft gibt es diverse Bars, Einkaufsläden und Restaurants.
Ausstattung:
Für die Gäste stehen in einem 3-stöckigen Haupthaus und in 3 Nebengebäuden 148 Nichtraucherzimmer zur Auswahl. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Die Gäste des Hotels erhalten zur Begrüßung ein Willkommensgetränk. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung und eine Wechselstube. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Das Haus bietet eine Reihe von behindertengerechten Einrichtungen. Ein Aufzug und rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Andenken an den Aufenthalt lassen sich im Souvenirshop erwerben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum und eine Bibliothek. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, ein kostenpflichtiger Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, ein Transferservice, Übersetzungsdienste, ein kostenpflichtiger Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, ein Pagenservice und ein Hotelarzt. Für Radfahrer stehen Stellplätze bereit. Im Geschäftsbereich sind Beamer, Faxgerät, Projektor, Flipchart/Stifte und Fotokopierer vorhanden. Veranstaltungen wie Kongresse, Symposien, Vorträge usw. oder auch nur das einfache Tagesgeschäft können mit Hilfe eines Sekretariatsservices und einer Kongressbetreuung problemlos organisiert werden.
Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Küche und ein Badezimmer, für angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Die Gäste können den Innenhofblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett, ein Queensize-Bett oder ein Sofabett. Für Kinder können auf Wunsch Kinderbetten angefordert werden. Zudem sind ein Safe und ein Schreibtisch und, gegen einen Aufschlag, eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi vorhanden. Im Badezimmer – ausgestattet mit einer Dusche – ist ein Haartrockner vorhanden. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.
Sport/Unterhaltung:
Neben Innen- und Außenpools gibt es einen Kinderbadebereich. Liegestühle und Schirme auf der Sonnenterrasse machen den Urlaub perfekt. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet das Hotel Reiten. Zum Wassersportprogramm des Hauses gehören Schnorcheln, Tauchen, Wasseraerobic und Aqua-Fitness. Das Hotel bietet Sportfreunden auch viele Aktivitäten im Innenbereich, nämlich ein Fitnessstudio, Tischtennis, Yoga, Gymnastik, Aerobic und Pilates. In der Unterbringung werden verschiedene Wellnessangebote wie ein Spa und ein Schönheitssalon offeriert. Gegen Gebühr können die Gäste zudem eine Sauna, ein Dampfbad, einen Hammam, Massage-Anwendungen, Anti-Aging-Anwendungen, eine Aromatherapie, eine Cellulite-Behandlung und eine Fussreflexzonen-Massage in Anspruch nehmen. Ein Animationsprogramm und Live-Musik sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café, eine Bar und eine Lobbybar. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte, Kindermenüs, laktosefreie Kost und vegane Kost werden auf Wunsch zubereitet. Babynahrung (auf Anfrage) sorgt für das Wohl der Kleinen. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking. Die Getränkekarte beinhaltet eine Vielfalt alkoholischer und alkoholfreier Getränke sowie internationale Marken.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Verpackte Gerichte (individuell verpackte Gerichte)
- Housekeeping nur auf Anforderung
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Keine berührungsintensive Ausstattung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
- Kontaktloses Bezahlen
- Medizinische Fernkonsultation
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.