Zorbas Lifestyle Hotel
Bewertungen
Sehr zufrieden, ein schönes neues Hotel mit hier und da noch Restarbeiten - toller Service
Sehr schöner Urlaub, kann man weiterempfehlen. Tranzport von und zum Hotel , nur bis zur Kreuzung und nicht direkt zum Hotel
Wasser sollte im Preis inbegriffen sein, es sollte auch Kartenzahlung im Hotel möglich sein (war nicht der Fall). Der Pool sollte länger offen haben. Gut war, dass das Hotel uns eigeninitiativ kalte Platten als Abendessensersatz am Tag der Ankunft gegeben hat
Die Ausflüge die ich extra gebucht habe und das Beach Restaurant außerhalb Hotels an der Promenade war super. Das Hotel werde ich nie wieder buchen.
Wir waren sehr zufrieden; sehr schönes Hotel, sehr schöner kleiner Ort. Einzig die Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet könnte verbessert werden (etwas mehr Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte hätten wir in Griechenland erwartet); dennoch wird jeder satt und überwiegend war alles sehr schmackhaft.
Unsere Erwartungen an den Ort/Hotel/Personal wurden voll erfüllt
Ein perfekter Urlaub, den wir gerne weiterempfehlen
Sehr freundliches Personal. Das im Angebot erwähnte Restaurant im Haus existiert nicht mehr.
Wir waren mit dem urlaub zufrieden
Alles super, Zimmer vielleicht etwas hellhörig aber das ist fast überall auf dieser Welt so, daher hierfür keinen Abzug. die Balkone sind teilweise einfach nebeneinander, nur durch eine niedrige Mauer getrennt. Tolles vielfältiges Frühstück für griechische Verhältnisse.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- CHQ0763
- HER763
- HER763K
Lage:
- ca. 50 m vom öffentlichem Sandstrand entfernt
- Stadtzentrum Georgioupolis ca. 1 km
- Flughafen CHQ ca. 42 km
Ausstattung:
- Hauptgebäude, 2 Stockwerke
- Rezeption, Aufzug
- Restaurant
- Bar
- Swimmingpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Strand (gegen Gebühr, saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC
- WLAN, Sat-TV, Safe, Telefon, Kaffee-/Teezubereiter (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
Doppelzimmer Superior (ca. 25 bis 29 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension:
- Frühstück in Buffetform, Abendessen in Buffet- oder Menüform
Wellness:
- Gegen Gebühr: Massagen, Wellness- & Beautyanwendungen
Sonstiges:
Landeskategorie:
Länderhinweis Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.