Cactus Bay Hotel
Bewertungen
Wir sind sehr zufrieden
Sehr zufrieden
- sehr zufrieden - Check In und Rezeption leider nur im 200m entfernten Cactus Beach Hotel
Wir waren sehr zufrieden, die Klimaanlage war etwas laut und die Matratzen etwas zu weich aber das ist schon meckern auf hohem Niveau - insgesamt alles top
Es war ein sehr schöner und erholenswerter Urlaub, es hat an nichts gemangelt. Immer wieder zu empfehlen
Wir hatte einen wundervollen Aufenthalt im Cactus Bay Hotel auf Kreta! Das Hotel liegt in einer wunderschönen Lage, mit einem atemberaubenden Blick aufs Meer. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und gut ausgestattet.
Sehr gut.
Wir waren zufrieden, mit dem Service, mit der Freundlichkeit, mit der Sauberkeit und der Lage. Wir kommen gerne wieder.
Es hat uns rundum gut gefallen. Auch unsere Reiseleiterin Jolie war sehr nett und hilfsbereit. Störend empfunden haben wir ausschließlich, dass es Gäste gibt, die die Katzen hier im Restaurant füttern. Ich mag Tiere sehr, aber das ging mir zu weit…
Die Hotelanlage ist sehr ruhig und sauber. Das Personal sehr aufgeschlossen und freundlich. Die Nutzung des Haupthotels zu den Mahlzeiten ist aufgrund des Lärmpegels (Familienhotel; großer Speiseraum) gewöhnungsbedürftig. Allerdings können die Mahlzeiten auch im Cactus Bay eingenommen werden.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- HER940
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 4 Stars
Lage:
- Einkaufszentrum: ca. 50 m
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 150 m
- Strand: ca. 20 m
- Hauptflughafen: HER; ca. 28km
- Alternativer Flughafen: CHQ; ca. 177km
Ausstattung:
- Anzahl Zimmer: 35
- Rezeption: 24h Service: Ja
- TV-Lounge: SAT TV
- Klimaanlage: individuell regulierbar
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
- Hauptrestaurant: Buffet
- Anzahl der Bars: 1
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos gegen Pfand
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Zusätzliche Schlafmöglichkeit
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
Doppelzimmer Superior (ca. 22 qm)
- Gleiche Ausstattung wie das Doppelzimmer
Juniorsuite (ca. 28 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Ein Schlafzimmer, Ein kombinierter Wohn-/Schlafraum, Optische Trennung
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Animation für Erwachsene: 6 x wöchentlich
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 14:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
- Parkplatz: kostenlos
Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Länderhinweise Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
Gebühren während der Hauptsaison (März bis Oktober):
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://ferien-touristik.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.