Harmony E Rock Hotel & Resort
Bewertungen
Sehr zufrieden
Es war schön. Ich würde jedoch aufgrund des Essens und der super geringen Auswahl der AI Getränke nicht wiederkommen. Als Frau wünscht man sich vllt doch einen anderen Cocktail als nur mit Whisky und starken Schnaps. Die Becher war minimal und man musste alle 4 Minuten zur Bar rennen und neues hole
Wer Ruhe, Entspannung und Erholung ohne stress möchte, sollte definitiv hier her kommen. Wer einen Cluburlaub mit ständiger bespaßung und 'Themenabende' erwartet, sollte abstand halten. Wir waren als Paar hier und unsere Erwartungen wurden weitaus übertroffen. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren sehr zufrieden. Für einen Erholungsurlaub ideal!
Das Hotel ist neu und modern. Für Paare, die sich entspannen möchten und Erholung suchen ideal. Mietwagen können unkompliziert und günstig an der Rezeption gebucht werden. Sehr freundliches Hotelpersonal. Alle Cocktails sollten inklusive sein, das fanden wir sehr schade.
Das Hotel, das Zimmer und das Essen waren sehr gut! Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend! Einzig die Auswahl an Getränken war nur mittelmäßig. Bei einem all-inclusive Urlaub erwarte ich, dass alkoholfreie Getränke alle inbegriffen sind. Auswahl an alkohol. Getränken waren sehr begrenzt
Das Hotel war sehr gut hat uns positiv überrascht, die negativen Kommentare zwecks essen etc. können wir nicht nachvollziehen alles in allem ein sehr schöner Urlaub Top Hotel
Wir waren sehr zufrieden: ruhige Lage, schöner Strand, super Autoanmietung direkt über das Hotel. Das Personal war äußerst bemüht und freundlich. Etwas abgelegen, aber ideal zum Entspannen. Nur das Essen könnte noch etwas vielfältiger und besser ausgebaut werden.
Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub. Das Zimmer sowie die komplette Anlage war sehr sauber und wir fühlten uns sehr wohl. Der private Pool hat sich für uns sehr gelohnt und wir würden diesen jederzeit wieder buchen.
Mich hat eigentlich nur gestört das die Getränke so schlecht waren
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- HER718
- HER0718
- HER718K
Landeskategorie:
Lage:
- ca. 650 m vom öffentlichen Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert) entfernt
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 650 m, Ortszentrum Agia Fotia ca. 500 m, Stadtzentrum Kreta ca. 6 km
- Flughafen HER ca. 114 km
Ausstattung:
- Renovierung 2023
- Lobby, Rezeption, WLAN
- Hauptrestaurant, á-la-carte Restaurant (Reservierung erforderlich, gegen Gebühr)
- Lobbybar, Poolbar
- Swimmingpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher (gegen Kaution)
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Safe (ggf. gegen Gebühr), Minibar (ggf. gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick
DZ Sup. Jacuzzi seitl. MB BK/T (ca. 27-29 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Jacuzzi
- seitlicher Meerblick
- gleiche Ausstattung wie die DZ Sup. Jacuzzi seitl. MB BK/T
- privater Pool
- Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick
Suite seitl. Meerblick BK/T (ca. 40-42 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Safe (ggf. gegen Gebühr), Minibar (ggf. gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- seitlicher Meerblick
Suite Superior priv. Pool (ca. 40-42 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Suite seitl. Meerblick BK/T
- privater Pool
- Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- nachmittags Kaffee/Tee, Eis
- Von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte
- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte, á -la-carte Restaurant
Wellness:
Sonstiges:
- Check-Out: bis 11:00 Uhr
- Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit, ggf. gegen Gebühr)
Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Länderhinweise Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
Gebühren während der Hauptsaison (März bis Oktober):
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://coraltravel.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.