Harmony E Rock Hotel & Resort
Bewertungen
Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub. Das Zimmer sowie die komplette Anlage war sehr sauber und wir fühlten uns sehr wohl. Der private Pool hat sich für uns sehr gelohnt und wir würden diesen jederzeit wieder buchen.
Mich hat eigentlich nur gestört das die Getränke so schlecht waren
Das Personal war super freundlich und das Hotel war schön und sauber. Leider gibt es bei den Doppelzimmer nur seitlichen Meerblick. Das Essen war mittelmäßig.
Es gibt nichts zu beanstanden, der Aufenthalt war von Erholung bis Verpflegung einfach perfekt. Die Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. Kann man zu 100 % nur empfehlen!!!
Es war ein sehr schöner, erholsamer Urlaub in einem wunderschönem Hotel wo man super umsorgt wurde. Dass wir wieder kommen kann gut möglich sein. Danke für alles.
Super Urlaub, schönes Hotel mit Potential nach oben was die Gastro angeht. Unbedingt ein Mietauto nehmen um das Land anzusehen.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- HER718
- HER0718
- HER718K
Lage:
- ca. 650 m vom öffentlichen Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert) entfernt
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 850 m, Stadtzentrum Kreta ca. 6 km
- Flughafen HER ca. 108 km
Ausstattung:
- 94 Zimmer
- Renovierung 2024
- Lobby, Rezeption, WLAN
- Hauptrestaurant, á-la-carte Restaurant (Reservierung erforderlich, gegen Gebühr)
- 2 Bars
- Swimmingpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Strand (gegen Gebühr, saisonal und wetterabhängig)
- hoteleigene Gartenanlage, Sonnenterrasse
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Safe, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick
DZ Sup. Jacuzzi seitl. MB BK/T (ca. 27-29 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Safe, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Jacuzzi
- Seitlicher Meerblick
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Safe, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Privater Pool
- Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick
Suite seitl. Meerblick BK/T (ca. 40-42 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Safe, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Seitlicher Meerblick
Suite Superior priv. Pool (ca. 40-42 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Safe, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- privater Pool
- Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Eis
- Von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte
- Importierte Getränke und Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr
Wellness:
Sonstiges:
- Parkmöglichkeiten (je nach Verfügbarkeit)
Landeskategorie:
Länderhinweis Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.