Tylissos Beach Hotel
Bewertungen
Es war ein sehr schöner, erholsamer Urlaub, mit einem super netten Personal. Die angebotenen Speisen sind sehr schmackhaft (ein Lob an die Küche). Zu bemängeln sind die All-In-Leistungen (verbesserungswürdig). Weiterhin zu bemängeln ist, dass man für das Wechseln der Badetücher bezahlen muss.
Es war super schön! Hab nichts als störend empfunden
Wir waren zufrieden, würden aber fürs nächste Mal eine eher belebtere Gegend wählen. Für diesen Ort ist ein Mietwagen zu empfehlen
Das Herzlichste Hotelpersonal das wir je hatten . Dafür würden wir wieder kommen !!! Für die kleinen Zimmer, die fehlende Klimaanlage und den Straßenlärm eher nicht.
Schönes, gut geführtes, kleines Hotel (ab 16 Jahre) mit unglaublich freundlichem Personal. Buntes Publikum was Alter und Nationalität angeht - alles aber angenehm. Unser Ziel zu Relaxen wurde erfüllt. Einziges Manko war das sehr eingeschränkte Getränkeangebot, damit ab 22h auch wie ausgestorben.
War der schlechteste Urlaub den wir hatten. Würde gern Entschädigung von Veranstalter Alltours ist alles schon in die Wege geleitet vor Ort. 1 Tag vor Abflug kam jemand von Alltours vor Ort und nahm Gästemeldung auf eine ganze Seite!!!!!!
Absolut keine Empfehlung. Preis-Leistung ist nicht verhältnismäßig und das All Inclusive Programm einfach frech. Man kann doch nicht all inclusive versprechen und dann ständig extra bezahlen lassen.
Für Alleinreisende eher nicht geeignet.
Es war ein sehr entspannter und erholsamer Urlaub!
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- direkt am Strand
- zum Flughafen Heraklion (HER) ca. 100 km
- nach Ierapetra (Zentrum) ca. 800 m, nach Agios Nikolaos ca. 37 km
AUSSTATTUNG
- 70 Zimmer in einem 3-stöckigen Gebäude
- Rezeption (24 Stunden), 2 Lifte, WLAN (inklusive)
- Buffetrestaurant
- 3 Bars
- Wäscheservice, Arzt gegen Gebühr
STRAND & POOL
- Öffentlcher Sand-/Kiesstrand
- Swimmingpool
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind am Strand und Pool inklusive
VERPFLEGUNG
Halb Pansion
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
- Animation (6 x wöchentlich)
- Live-Musik
- Fitnessraum, Aerobic, Pilates, Yoga
- Tischtennis, Darts, Billard, Bocchia
INFORMATIONEN
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Sprachen: Englisch, Deutsch
- Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr
- Landeskategorie: 4 Sterne
Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss.
Pro Zimmer und Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:
1.4. - 31.10.
Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro
1.11. - 31.3.
Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro
DOPPELZIMMER
- ca. 19 - 20 m², Balkon
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher
- Klimaanlage (individuell regulierbar)
DREIBETTZIMMER
- ca. 23 - 25 m², Balkon
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher
- Klimaanlage (individuell regulierbar)
SUNSHINE DOPPEL- UND DREIBETTZIMMER
- ca. 28 - 30 m², Balkon
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher
- Minibar, Espresso machine
- Klimaanlage (individuell regulierbar)
COZY NEST MIT PRVATEM POOL
- ca. 35 - 38 m², Terrasse mit Zugang zum Privatem Pool
- Schlafzimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Wohnraum mit Schlafsofa
- Dusche, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher
- Minibar, Espresso machine
- Turn down service
- Klimaanlage (individuell regulierbar)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Hotel um ein Adults-only-Haus (buchbar ab 16 Jahren) handelt!
Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Griechenland einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Die die Praxis einiger Fluggesellschaften bei der Kontrolle der Reisedokumente von dieser Regelung abweichen kann, sollten Sie sich vorab bei Ihrer Fluggesellschaft nach den aktuellen Bestimmungen erkundigen.
Allein oder nur mit einem Elternteil/Sorgeberechtigten reisende Minderjährige sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/Sorgeberechtigten bzw. des nicht mitreisenden Elternteils/Sorgeberechtigten mitführen.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bezüglich der Einreisebestimmungen bitte bei den zuständigen griechischen Botschaften/Konsulaten.
Quelle: Griechenland: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (verpackte Buffetangebote)
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Eingeschränkte Buffetangebote
- Keine Buffetangebote
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Verpackte Gerichte
- Vorreservierung erforderlich: Transferservice
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
- Schutzausrüstung für Gäste
- Hygiene-Plan (Enchilada)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.