Vantaris Garden
Bewertungen
Wie gesagt als störend fanden wir die Unfreundlichkeit mancher Bedienungen
Der Urlaub fing mit einem Horrortransfer an. Die Transferzeit belief sich auf über 4 Stunden. Um 1 Uhr waren wir im Hotel, wurden dort herzlich empfangen und bekamen sogar noch einen Mitternachtssnack. Obwohl wir s Garden gebucht hatten, bot man uns an im Palace zu bleiben. Dafür 140 Euro T- Abgabe
Als störend für meinen Aufenthalt habe ich keine Reklamation und Bemängelung. Mein Problem ist nur der Transfair der könnte bestimmt auch anders gelöst werden . Eine Taxe ist ja auch für eine Person nicht preiswert.
sehr freundliches Hotel, sehr gute Küche, ruhiger Strand,
Insgesamt zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten, welche ich bereits bewertet habe
Uns hat es super gefallen und ich kann nur sagen es ist toll.
Wir waren sehr zufrieden und haben schon für das nächste Jahr gebucht
Störend fanden wir wie die Kleiderordnung am Abendessen gehandhabt wurde, teilweise kamen Gäste in Strandkleidung zim Essen. Ist also wie in anderen vergleichbaren Hotels auch.
Gute Auswahl an Speisen beim Abendessen. Zum Frühstück ist jeden Tag das gleiche, man findet aber alles was man braucht. Animation gibt es Abends z.B. in Form eines Mini Konzerts (Klavier/Saxophone/Gesang). keine Kinderanimation
Wir waren sehr zufrieden, haben uns absolut willkommen und wohl gefühlt. Das Frühstück am Abreisetag war allerdings eher schlecht. Dennoch wir werden wieder kommen
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- direkt am Strand
- zum Flughafen Hania (CHQ) ca. 45 km
- nach Rethymno (Zentrum) ca. 18 km
AUSSTATTUNG
- 30 Zimmer in einem 2-stöckigen Gebäude
- Rezeption (24 Stunden), WLAN in der Lobby (inklusive)
- Buffetrestaurant
- Wäscheservice, Arzt gegen Gebühr
STRAND & POOL
- Öffentlicher Sandstrand
- Swimmingpool
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr
FÜR DIE KINDER
- Kinderpool
- Spielplatz
- Hochstühle im Restaurant (auf Anfrage)
- gegen Gebühr: Miniclub, Babybetten
VERPFLEGUNG
Halb Pansion
- Frühstück, Abendessen in Buffetform
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
- Griechesabend (1x wöchentlich)
- Live-Musik (5x wöchentlich)
- Spielzimmer/-zone (gegen Gebühr)
- gegen Gebühr: Billard, ping pong, Tennisplätze, Tennisausrüstung, Wasserski, Surfen, Kitesurfen, Kanu, Katamaran, Jetski, Bananenfahrten, Paragliding, Tauchen
INFORMATIONEN
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Sprachen: Englisch, Deutsch
- Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 2+ Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 20 m², Balkon oder Terrasse
- Doppelbett, Schlafsofa
- Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe
- Klimaanlage (individuell regulierbar)
FAMILIENZIMMER
- ca. 35 m², Balkon oder Terrasse
- Doppelbett und 3 Einzelbetten
- Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe
- Klimaanlage (individuell regulierbar)
Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Griechenland einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Die die Praxis einiger Fluggesellschaften bei der Kontrolle der Reisedokumente von dieser Regelung abweichen kann, sollten Sie sich vorab bei Ihrer Fluggesellschaft nach den aktuellen Bestimmungen erkundigen.
Allein oder nur mit einem Elternteil/Sorgeberechtigten reisende Minderjährige sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/Sorgeberechtigten bzw. des nicht mitreisenden Elternteils/Sorgeberechtigten mitführen.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bezüglich der Einreisebestimmungen bitte bei den zuständigen griechischen Botschaften/Konsulaten.
Quelle: Griechenland: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss.
Pro Zimmer und Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:
1.4. - 31.10.
Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro
1.11. - 31.3.
Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Besondere Hygienemaßnahmen
Verpflegung
- Vorreservierung erforderlich: Transferservice
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.