Bali Mare Village
Bewertungen
Es war ein toller, erholsamer Urlaub. Die Bushaltestelle nach Rethymno ist schnell zu erreichen. Tolles Hotel
Insgesamt waren wir zufrieden, zu dem Preis würden wir in diesem Hotel aber nicht wieder Urlaub machen. Da gab es in der Nähe bessere.
Es hat uns gut gefallen. One Barkeeper pours too much alcohol
Gefällt alles, nur die Straße vor dem Hotel etwas anstrengend zu überqueren, da die Zebrastreifen für die Fußgänger fehlt.
Sehr schöne Hotelanlage, ruhig abgelegen und doch in ein paar Minuten am Strand, Restaurant und Supermarkt, sehr gepflegte Anlage, sehr höfliches und aufmerksames Personal;
Wenig Leute eher ruhig.
Geht besser für das geld
Mir hat aß gefallen da ich die ganzen Tage Auto hatte. Bad muss renoviert werden . Zimmer war mit Balkon und Meer Blick perfekt . Kühlschrank in Zimmer zu laut in bett nähe sehr störend. Trotzdem in Ordnung für die Preise.
Wir haben das beste daraus gemacht,denn die paar Urlaubstage will man sich ja nicht kaputt machen.
Wir hatten auf Kreta eine schöne Zeit und waren mit dem Hotel grundsätzlich zufrieden. Der Zimmerservice ist grundsätzlich zu wenig bzw. wäre ein selbständiger Zugriff auf Besen, Reinigungsmittel und Wäschetausch hilfreich gewesen. Das Konzept bietet gute Möglichkeiten für eine Kretareise.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- HER242
- HER242K
Landeskategorie:
- 3,5 Sterne
Lage:
- Flughafen: HER ca.50 km
- Ortszentrum: Bali ca. 2 km
- Bushaltestelle ca. 400 m
- ca. 550 m vom öffentliche Strand entfernt
- Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert)
Ausstattung:
- Anzahl Zimmer: 88
- Anzahl Hauptgebäude: 5, Anzahl Stockwerke: 4
- Anzahl Deluxegebäude: 3, Anzahl Stockwerke: 2
- Lobby, Rezeption 24h
- WLAN (nur in der Lobby)
- Arztservice (gegen Gebühr)
- Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1, Süßwasser, Kinderpool, (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme, Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Pool, (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme, Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Strand, kostenpflichtig, (saisonal und wetterabhängig)
- Anzahl Restaurants insgesamt: 1
- Anzahl Bars: 1, Poolbar
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Zimmergröße (ca. 25 qm)
- Anzahl Bäder: 1
- Dusche, WC, Föhn
- Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
- Gefliester Boden
- Balkon, Terrasse
- Mietsafe
- Minikühlschrank
- Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
- Optionales Kopfkissenmenü
- Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
- Wahlweise mit Meerblick gegen Aufpreis buchbar
- Zimmergröße (ca. 38 qm)
- Anzahl Bäder: 1
- Dusche, WC, Föhn
- Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
- Gefliester Boden
- Balkon, Terrasse
- Mietsafe
- Minikühlschrank
- Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
- Optionales Kopfkissenmenü
- Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
- 2 Schlafsofas
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Anzahl Restaurants insgesamt: 1
- Buffetrestaurant
- Anzahl Bars: 1
- Poolbar
- Frühstück: Buffet
- Mittagessen: Buffet
- Abendessen: Buffet
- von 11:00 bis 22:00 Uhr ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Anzahl Kinderpools: 1
- Kinderpooldetails: separat, Süßwasser
- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)
- Babybetten (auf Anfrage, Kostenfrei)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Sport- und Fitnessangebot (saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar)
- Inklusive: Tennis (, 1, Hartplatz), Tischtennis
- Gegen Gebühr: Billiard
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand, verschiedene motorisierte und nicht-motorisierte Wassersportarten
Sonstiges:
- Zahlungsarten: VISA; Mastercard
Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Länderhinweise Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
Gebühren während der Hauptsaison (März bis Oktober):
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://coraltravel.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.