Harmony Crest Resort & Spa
Bewertungen
Keine große Auswahl beim Essen. Die Katzen waren sehr störend. Sind auf die Tische gesprungen und die Kellern haben selten reagiert. Nicht empfehlenswert.
Wir konnten hier im Hotel sehr gut relaxen und entspannen! Störend war eine Jugendgruppe die den ganzen Tag die Poollandschaft unterhielt (solche Gruppen sollten ein anderes Hotel wählen)
Sehr zufrieden waren wir
Unzufrieden.
Stören war das Hotel als ganzes.
Da die Musik der Bar von 18:00 Uhr bis ca. 2:00 Uhr morgens teilweise sehr laut die kleine Hotelanlage beschallt ist es eher ein Party- Hotel für junge Menschen. Wir waren mit 66 Jahren sicher zu alt für das Hotel. Für junge Leute aber super.
Wer einen soliden Urlaub machen möchte und kein Schickimicki braucht hat sein Hotel gefunden. Essen und Getränke eher unterer Durchschnitt aber durch die Vielfalt findet man im Normalfall immer etwas. Personal war top! Immer freundlich und hilfsbereit…
Badeurlaub
Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung.
Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub .Wir sind bessere Hotels gewöhnt aber das ist jammern auf hohem Niveau
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- KGS371
Lage:
Das Hotel befindet sich ca. 650 m vom Strand entfernt. Kos Stadt kann nach ca. 5,5 km, der Flughafen KGS nach ca. 28 km erreicht werden.
Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 82 Zimmer, Rezeption (24h), Lobby, WLAN (kostenfrei in allen öffentlichen Bereichen), Minimarkt, Buffetrestaurant, ein italienisches À-la-carte-Restaurants und zwei Bars. Im Außenbereich befindet sich ein Pool, dort stehen Sonnenschirme und -liegen kostenfrei zur Verfügung (Strand-/Pooltücher gegen Kaution).
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 26 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), WLAN (kostenfrei), Kaffee-/Teezubereiter (einmalig bei Ankunft gefüllt), Telefon, Mietsafe, Sat-TV, Mini-Kühlschrank und Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis mit Meerblick buchbar.
Doppelzimmer Superior (ca. 26 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über Bademantel und Slipper sowie Kaffee-/Teezubereiter (tägliche Auffüllung).
Juniorsuite (ca. 30 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über einen Wohn-/Schlafraum (optische Trennung).
Juniorsuite Superior: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior zusätzlich über einen Wohn-/Schlafraum (optische Trennung).
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. 1x pro Aufenthalt Abendessen im À-la-carte-Restaurant inklusive (Getränke gegen Gebühr, Reservierung notwendig). Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:30 bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke, Espresso, Getränke in Flaschen sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- zweimal pro Woche Livemusik
- Tischtennis, Darts
Wellness:
- gegen Gebühr: Anwendungen im Spa-Bereich
Sonstiges:
- Haustiere sind nicht erlaubt
- Erwachsenenhotel ab 16 Jahre
Landeskategorie:
4 Sterne
Länderhinweis Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.