Nasos Hotel & Resort
Bewertungen
Wir waren das 2 Mal in diesem Ort, aber zum 1 und auch zum letzten Mal in diesem Hotel !
Es sollten zur Abreise ein geeignetes Zimmer zum fertig machen gestellt werden. Das hat uns sehr gestört. Leider auch keine Verlängerung möglich gewesen, obwohl unser zimmernreich nicht ausgebucht war. Die Vögel an der Rezeption sind verdreckt und im überhitzen Raum ausgesetzt. Nicht artgerecht
Ja, es hat mir gut gefallen. Korfu ist eine wunderschöne, grüne Insel mit vielen Ausflugmöglichkeiten.
sehr freundliches Personal, sehr sauberes Hotel in guter Lage (Strand, Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten)
Das einzig störende waren die Mücken.
Für uns sehr passend, waren mit dem Essen sehr zufrieden. Lediglich die fehlende zweite Zimmerkarte war ärgerlich.
Wir kommen nochmals wieder
Der Speiseraum ist eine Zumutung. Viel zu klein und viel zu heiß. Die Leite hatten kaum Platz, man saß fast Stuhl an Stuhl mit dem Nachbar. Morgens schwitze man schon beim Frühstück.
Das Hotel war ok, das beste daran war die Poolanlage. Die hat man woanders sicher aber auch. Die Bettlaken haben sehr gestört, das Essen war nicht vielfältig/abwechslungsreich. Beim nächsten Mal würde ich eher ein anderes Hotel ausprobieren.
Sehr zufrieden
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- CFU295
- CFU0295
- CFU295K
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 3 Stars
Lage:
- Stadt 1: Corfu; ca. 21 km
- Stadtzentrum: ca. 200 m
- Touristisches Zentrum: ca. 200 m
- Restaurants/Bars: ca. 200 m
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 150 m
- Strand: ca. 150 m
- Strandart: Sandstrand, Steinstrand
- Öffentlicher Strand
- Weg zum Strand: an einer Straße
- Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
- Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
- Hauptflughafen: CFU; ca. 20km
Ausstattung:
- Anzahl Zimmer: 87
- Rezeption
- Hotel Safe: kostenlos
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
- Poolbar
- Anzahl der Bars: 1
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche /WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Klimaanlage (individuell regulierbar), Safe, Minikühlschrank
- Balkon oder Terrasse
DZ Classic Balkon/Ter. (ca. 28 qm)
- Bad oder Dusche /WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Klimaanlage (individuell regulierbar), Safe, Minikühlschrank
- Balkon oder Terrasse
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderspielplatz
- Baby Hochstühle
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Billiard: extra Gebühr
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 15:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
- Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: kostenlos
Länderhinweise Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
Gebühren während der Hauptsaison (März bis Oktober):
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://coraltravel.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.