Logo
ab 939 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Hannover

The Olivar Suites

Messonghi (Insel Korfu), Griechenland
ab 939 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Hannover
Bild 1 von The Olivar Suites
Bild 2 von The Olivar Suites
Bild 3 von The Olivar Suites
Bild 4 von The Olivar Suites
Bild 5 von The Olivar Suites

Bewertungen

4.9
Sehr gut
4 Bewertungen
Trusted Reviews
Strand
4.3
Essen und Trinken
5
Familie
4
Hotel
5.5
Lage
4.3
Pool
4.8
Zimmer
5.8
Service
5.8
Sport
2

Beliebteste Ausstattungen

Pool
A-la-carte
Babybett
Entspannungsangebote
Charme/Flair
Babysitting
Gebühren-pflichtige oder -freie Parkplätze vorhanden
Wellness
Kinderfreundlich
Zertifiziert nachhaltige Unterkunft
Fitness
Restaurant
Ladestation Elektroauto
Swim up pool
Sauna- und Badelandschaften
Direkte Strandlage
Kostenloses WLAN
WLAN vorhanden
Strandnähe
Hygienemassnahmen
Kinderfreundlich

Hotelbeschreibung

LAGE
  • zum Strand ca. 200 m
  • zum Flughafen Corfu (CFU) ca. 20 km
  • nach Corfu (Zentrum) ca. 22 km

AUSSTATTUNG
  • 100 Zimmer
  • Rezeption (24 Stunden), WLAN (inklusive)
  • Buffetrestaurant
  • À-la-carte-Restaurants (mediterrane und griechische Küche, gegen Gebühr, mit Reservierung)
 

STRAND & POOL
  • Swimmingpool  
  • Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind am Strand und Pool inklusive
 

VERPFLEGUNG

Frühstück
  • in Buffetform
 

SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • Fitnessraum, Yoga, Pilates
  • Massagen und Anwendungen (gegen Gebühr)
 

INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard
  • Sprachen: Englisch, Deutsch
  • Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Landeskategorie: 5 Sterne


JUNIOR SUITE
  • ca. 38 m², Balkon
  • King-size Bett
  • Dusche, WC, Föhn, Slipper
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (individuell)


JUNIOR SUITE MIT PRIVATEM POOL
  • ca. 40 m², Terrasse mit privatem Pool
  • King-size Bett
  • Dusche, WC, Föhn, Slipper
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (individuell)


MAJESTIC SUITE MIT PRIVATEM POOL
  • ca. 40 m², Terrasse mit privatem Pool
  • King-size Bett
  • Dusche, WC, Föhn, Slipper
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (individuell)


EXECUTIVE SUITE MIT PRIVATEM POOL
  • ca. 60 m², Terrasse mit privatem Pool
  • Schlafraum mit King-size Bett, Wohnraum mit Schlafsofa (Doppelbett)
  • Dusche, WC, Föhn, Slipper
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (individuell)


CORFOIT SUITE 2 SCHLAFZIMMER MIT PRIVATEM POOL
  • ca. 60 m², Terrasse mit privatem Pool
  • 2 Schlafräume eins mit King-size Bett, eins mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • Dusche, WC, Föhn, Slipper
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (individuell)


PREMIER SUITE 2 SCHLAFZIMMER MIT PRIVATEM POOL
  • ca. 66 m², Terrasse mit privatem Pool
  • Schlafraum mit King-size Bett, Wohnraum mit Schlafsofa (Doppelbett)
  • 2 Badezimmer mit Dusche, WC, Föhn, Slipper
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (individuell)


RIVIERA SUITE 
  • ca. 66 m², direktem Zugang zum Strand 
  • King-size Bett
  • Badewanne, WC, Föhn, Slipper
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (individuell)
Weitere Zimmertypen laut Buchungssystem!

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss. 

Pro Zimmer und Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:

1.4. - 31.10.

Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro

1.11. - 31.3.

Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro

Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Griechenland einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Die die Praxis einiger Fluggesellschaften bei der Kontrolle der Reisedokumente von dieser Regelung abweichen kann, sollten Sie sich vorab bei Ihrer Fluggesellschaft nach den aktuellen Bestimmungen erkundigen. 

Allein oder nur mit einem Elternteil/Sorgeberechtigten reisende Minderjährige sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/Sorgeberechtigten bzw. des nicht mitreisenden Elternteils/Sorgeberechtigten mitführen.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bezüglich der Einreisebestimmungen bitte bei den zuständigen griechischen Botschaften/Konsulaten.

Quelle: Griechenland: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 26. Oktober 2022 bis zum 4. Mai 2023: Unterbringung vorübergehend geschlossen
  • eingeschränkte Nutzungsdauer pro Gast: Konferenzraum
  • begrenzte Personenanzahl: Konferenzraum
Zimmer
  • Zimmerservice kostenfrei
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Hygiene-Set
  • Verstärkte Zimmerreinigung
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.