Eagles Villas
Skala (Ouranoupolis), Griechenland
Bewertungen
5.1
Ausgezeichnet
6 Bewertungen
Strand
5
Essen und Trinken
5.2
Familie
4.5
Hotel
5.7
Lage
5.2
Pool
5.2
Zimmer
5.8
Service
5
Sport
4.8
Wellness
4
Beliebteste Ausstattungen
Pool
Hallenbad
Hygienemassnahmen
Direkte Strandlage
Ladestation Elektroauto
Kostenloses WLAN
Strandnähe
Kinderfreundlich
Kinderfreundlich
Tennis
Massagen und Körperbehandlungen
Babysitting
Babyausstattung
Kosmetische Behandlungen
deutschsprachige Kinderbetreuung/-animation
Gebühren-pflichtige oder -freie Parkplätze vorhanden
Entspannungsangebote
Sauna- und Badelandschaften
Kinderbecken
Swim up pool
Babybett
Zertifiziert nachhaltige Unterkunft
Restaurant
Kinderspielplatz
Miniclub
WLAN vorhanden
Arztservice
A-la-carte
Fitness
Maxiclub
Wellness
Wassersport
Singles mit Kind
Hotelbeschreibung
LAGE
Frühstück
JUNIOR POOL VILLA
Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Griechenland einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Die die Praxis einiger Fluggesellschaften bei der Kontrolle der Reisedokumente von dieser Regelung abweichen kann, sollten Sie sich vorab bei Ihrer Fluggesellschaft nach den aktuellen Bestimmungen erkundigen.
Allein oder nur mit einem Elternteil/Sorgeberechtigten reisende Minderjährige sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/Sorgeberechtigten bzw. des nicht mitreisenden Elternteils/Sorgeberechtigten mitführen.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bezüglich der Einreisebestimmungen bitte bei den zuständigen griechischen Botschaften/Konsulaten.
Quelle: Griechenland: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss.
Pro Zimmer und Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:
1.4. - 31.10.
Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro
1.11. - 31.3.
Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
- direkt am langen Strand
- zum Flughafen Thessaloniki (SKG) ca. 110 km
- zum Zentrum ca. 4 km
- 42 Villen
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant mit Terrasse, 4 A-la-carte-Restaurants (griechische und italienische Küche, Grill, Gourmet, gegen Gebühr)
- 3 Bars, Strand-/Snackbar, Café
- Geschäfte, Minimarkt, Friseur, Arzt (auf Anfrage) gegen Gebühr
- hoteleigener Abschnitt am Sandstrand
- 2 Swimmingpools (einer davon für die Bewohner der Eagles Villen)
- Hallenbad (beheizt)
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind an Strand und Pool inklusive
- Kinderpool
- Miniclub (4 Monate - 4 Jahre, stundenweise vor- und nachmittags, gegen Gebühr)
- Kids Club (5 - 11 Jahre, stundenweise vor- und nachmittags, gegen Gebühr)
- Spielplatz
Frühstück
- in Buffetform
- Abends Live-Musik
- 2 Tennisplätze
- Fitnesscenter, Pilates
- Tischtennis, Wassergymnastik, Strand-Volleyball
- Gegen Gebühr: Fahrradvermietung
- Sauna, Dampfbad, Whirlpool im Swimmingpool, Massagen, Wellness- und Beautybehandlungen im Spa gegen Gebühr
- Kreditkarten: VISA, MasterCard, American Express
- Sprachen: Griechisch, Deutsch, Englisch
- Check-in ab 15.00, Check-out bis 11.00 Uhr
- Landeskategorie: 5 Sterne
JUNIOR POOL VILLA
- ca. 65 m², Terrasse mit privatem Pool, Dusche
- Wohnraum und Schlafraum mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten, Sitzbereich
- Dusche, WC, Föhn, Bademäntel, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, Safe, WLAN
- Minibar (gegen Gebühr), Espresso-Kaffeemaschine
- Klimaanlage (individuell)
- ca. 90 m², Terrasse mit privatem Pool, Dusche
- Wohnraum und Schlafraum mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten, Sitzbereich
- zwei Bäder (einer mit Badewanne, einer mit Dusche), WC, Föhn, Bademäntel, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, Safe, WLAN
- Minibar (gegen Gebühr), Espresso-Kaffeemaschine
- Klimaanlage (individuell)
- ca. 140 m², Terrasse mit privatem Pool, Dusche
- auf zwei Ebenen, zwei Schlafräume (2 Kingsize-Betten oder 1 Kingsize-Bett und 2 Doppelbetten), Wohnraum mit Schlafsofa
- zwei Bäder (einer mit Badewanne, einer mit Dusche), WC, Föhn, Bademäntel, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, Safe, WLAN
- Minibar (gegen Gebühr), Espresso-Kaffeemaschine
- Klimaanlage (individuell)
Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Griechenland einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Die die Praxis einiger Fluggesellschaften bei der Kontrolle der Reisedokumente von dieser Regelung abweichen kann, sollten Sie sich vorab bei Ihrer Fluggesellschaft nach den aktuellen Bestimmungen erkundigen.
Allein oder nur mit einem Elternteil/Sorgeberechtigten reisende Minderjährige sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/Sorgeberechtigten bzw. des nicht mitreisenden Elternteils/Sorgeberechtigten mitführen.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bezüglich der Einreisebestimmungen bitte bei den zuständigen griechischen Botschaften/Konsulaten.
Quelle: Griechenland: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss.
Pro Zimmer und Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:
1.4. - 31.10.
Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro
1.11. - 31.3.
Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Eingeschränkte Buffetangebote
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Verpackte Gerichte (individuell verpackte Gerichte)
- Housekeeping nur auf Anforderung
- Kontaktloser Zimmerservice
- Keine berührungsintensive Ausstattung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen
- Medizinische Fernkonsultation
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.