Voya Beach Resort
Bewertungen
Tolles Erlebnis in perfektem Hotel
Transfer fehlte bei angebot das ist lästig.
Ein gelungener Urlaub. Die Kinder hatten soviel Spaß! Der Strand bleibt uns positiv in Erinnerung. Die Cocktails waren super! Ich würde mir wünschen, dass das Personal im Restaurant von sich aus ein 'Guten Morgen' von den Lippen bekommt. Und evtl. die deutsche Sprache üben ;-)
Ich kann es allen empfehlen – schön und komfortabel
Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Sehr sauber, freundlich, Angebot an Kulinarik mehr als ausreichend. Insgesamt top
Tolles Hotel, wo alles was man braucht geboten ist. Mein einziger Kritikpunkt sind die vielen Kinder, die vorallem bein Abendprogramm störend waren.
Wir waren das zweite Mal hier, es ist für Familien mit kleinen Kindern ideal!
Modernes Hotel mit schönen geräumige Zimmern, freundliches Personal, super leckeres Essen, große Getränkeauswahl, schöne Außenanlage. Wahrscheinlich bestes Hotel in der Umgebung Sonnenstrandes.
Wir waren überrascht wie groß und sauber alles ist. Alles ist sehr modern gehalten und die Cocktails haben sehr gut geschmeckt. Das mag evtl. auch von den Cocktails abhängig sein die man wählt, unsere waren top! Alle waren sehr nett und das Essen war der Hammer! Werden definitiv noch einmal kommen.
Ein optisch sehr ansprechendes Hotel mit tollen großen Zimmer und einem wunderschönen Meerblick. Das Essen war abwechslungsreich. Die Anlage gepflegt und die Liegen am Pool bequem. Die Gastfreundschaft fehlte uns und die Kellner in den Restaurants könnten freundlicher sein.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
Perfekt sowohl für Geschäftsleute als auch für Familien, liegt dieses Strandhotel mitten im Herzen von Sveti Vlas.
Ausstattung:
Das Resort mit einem Aufzug verfügt über 350 Nichtraucherzimmer. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Zu den Einrichtungen der Ferienanlage gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Filminteressierte finden im Vorführangebot des Kinos sicher das Richtige für sich. Ein Supermarkt und ein Souvenirshop und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Resorts. Zur weiteren Einrichtung der Anlage zählt ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Hotelarzt.
Sport/Unterhaltung:
Angenehm beheiztes Wasser im Poolbereich sorgt für ein gesundes Badeerlebnis. Insgesamt sind 3 Außenpools, 2 Hallenbäder und 2 Kinderbecken vorhanden. Zudem bringen erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und eine Wasserrutsche alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Die Unterbringung bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Tennis, Volleyball, Basketball und Angeln. Mit Wasserskifahren, Bananenbootfahren, Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wasseraerobic und Aqua-Fitness kommen auch Wassersportfreunde auf ihre Kosten. Den Gästen steht im Resort mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts, Yoga und Aerobic ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. In der Anlage werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen, Anti-Aging-Anwendungen und Ayurveda-Anwendungen offeriert. Ein Animationsprogramm, ein Miniclub, eine Minidisco und Live-Musik sorgen für besten Freizeitspaß.
Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett, ein Kingsize-Bett oder ein Sofabett. Zustell- oder Kinderbetten können auf Wunsch angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Darüber hinaus sind ein Telefon, Sat-TV und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel zur Verfügung. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.
Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café, eine Bar und eine Lobbybar. Gastlichkeit und gemütliches Ambiente erwarten die Gäste in 5 Nichtraucherrestaurants. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen All-Inclusive und All-Inclusive-Spezial. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Diätgerichte, vegetarische Gerichte, Kindermenüs und vegane Kost werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt das Resort spezielle Verpflegungsangebote bereit. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking. Alkoholische und alkoholfreie Getränke sind für die Gäste inklusive.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Einreisebestimmungen für Bulgarien:
Für die Einreise nach Bulgarien benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen Personalausweis oder Reisepass. Die Dokumente müssen mindestens bis zum Ausreisetag gültig sein. Kinder unter 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Bei abgelaufenen Dokumenten kann die Einreise verweigert werden, ebenso bei Dokumenten, die in der Vergangenheit als verloren oder gestohlen gemeldet wurden.
Minderjährige, die nicht in Begleitung ihrer gesetzlichen Vertreter bzw. Ihrer Sorgeberechtigten verreisen, benötigen in jedem Fall bei der Einreise nach Bulgarien eine schriftliche Einverständniserklärung ihres gesetzlichen Vertreters bzw. Sorgeberechtigten. Minderjährige, die in Begleitung nur eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen, benötigen die Einverständniserklärung des jeweils anderen Elternteils/Sorgeberechtigten. Minderjährige, die neben der deutschen auch die bulgarische Staatsangehörigkeit haben, werden von den bulgarischen Behörden als bulgarische Staatsangehörige angesehen und müssen daher die für bulgarische Minderjährige gültigen Reisebestimmungen erfüllen.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bitte bei der Botschaft Bulgariens in Berlin oder bei den zuständigen Konsulaten.
Quelle: Bulgarien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!