Hotel MiraBelle
Bewertungen
Alles in allem gut
Es war ein schönes Hotel, leider konnte das Personal kaum sprechen noch freundlich sein, bis auf die Reinigungskräfte,die hatten immer ein freundliches Wort. Das Essen ist nicht gut und sehr wenig Auswahl.
Unser Urlaub war so, wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Ruhig, aktiv und köstlich verwöhnt. Einfach ein schöner Sommerurlaub. Besonders hat uns die Freundlichkeit und das Zuvorkommen der Hotelangestellten gefallen.
Wir waren Rundung zufrieden. Den fehlenden Punkt FREUNDLICHKEIT PERSONAL - Snackbar - besprach ich mit der Hotelleitung bereits persönlich. Ihrerseits gab es die ganze Zeit viel Aufmerksamkeit und Engagement. Sie versprach, dieses Problem mit dem Mitarbeiter der Snackbar zu klären. Also: alles supi
An sich ein gutes Hotel, nur leider eine sehr kleine Anlage… Hotelzimmer müssten moderner ausgestattet werden.
Im Großen und Ganzen waren wir mit unserem Urlaubs zufrieden. Wichtig zu wissen ist, dass viel auf Polnisch läuft und auch viele polnische Mitbürger da Urlaub machen. Für uns oft traurig gewesen, da wir des Öfteren nichts verstanden haben.
Insgesamt gut, keine deutschsprechende Mitarbeiter, besseres Beschreibung von Hotel: Entfernung von Strand, keine Service am Strand, essen gut, freundliche persona
Wir sind sehr zufrieden
Insgesamt war alles ok bis gut. Ich habe mich trotzdem erholen können. Die Menschen waren freundlich und bemüht, teilweise eben im Rahmen der gesteckten Möglichkeiten.
Ich fande den Urlaub schön, die Hotelzimmer waren etwas renovierungsbedürftig und leider war die Rezeption extrem unfreundlich. Aber der nahe Strand war toll.Leider war Transfer extra 215€ teuer würde nächstes mal eher Teuereren Urlaub mit Transfer buchen und somit besseres Hotel
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- ca. 300 m zum Strand (Shuttleservice inklusive, saisonal)
- Tourismuszentrum ca. 800 m (Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten)
- Varna ca. 17 km, Baltschik ca. 22 km
- ca. 300 m zur nächsten Bushaltestelle
- Flughafen (VAR) ca. 28 km, Flughafen (BOJ) ca. 127 km
- 176 Zimmer im 9-stöckigen Gebäude
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, Klimaanlage, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant, Lobby-Bar, Pool-/Snackbar
- Parkplatz (gegen Gebühr)
- Gegen Gebühr: Friseur, Autovermietung, Zimmer-Service, Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage)
- öffentlicher Sandstrand
- Swimmingpool (saisonal, wetterabhängig)
- Sonnenschirme und Liegen am Pool (inklusive)
- Sonnenschirme und Liegen sind am Strand gegen Gebühr
- Kinderbecken
- Kinder Club (4 bis 12 Jahre, stundenweise vor- und nachmittags, saisonal)
- Kinderanimation
- Spielplatz
- Hochstühle im Restaurant (auf Anfrage)
- Babybetten (auf Anfrage)
All Inclusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Spätaufsteherfrühstück
- Snacks (stundenweise)
- Kuchen und Gebäck (stundenweise)
- lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00 bis 22:30 Uhr
- Animation/Unterhaltungsprogramm (saisonal)
- Abendshows
- Fitnessraum
- Tischtennis
- gegen Gebühr: Billard, Spielzimmer
- gegen Gebühr: Tennisplatz durch einen Fremdanbieter (ca. 1 km)
- gegen Gebühr: Golfplatz durch einen Fremdanbieter (ca. 25 km)
- gegen Gebühr: Sauna, Massage, Wellness- und Kosmetikanwendungen
- gegen Gebühr: Wassersportarten am Strand durch lokale Anbieter
- Kreditkarten: Euro/Mastercard, Visa-Karte
- Eröffnung: 2004
- Letzte Renovierung: 2019 Teils renoviert
- Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
- Sprachen: Englisch
- Landeskategorie: 4 Sterne
- Dresscode im Hauptrestaurant: Smart casual
DOPPELZIMMER
- ca. 22 m², Balkon
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Schlafsofa
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe (gegen Gebühr)
- Minibar (gegen Gebühr)
- Klimaanlage (zentral gesteuert, saisonal)
- auch buchbar zur Einzelbelegung mit Doppelbett
- ca. 30 m², Balkon
- 3 Einzelbetten und Schlafsofa
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe (gegen Gebühr)
- Minibar (gegen Gebühr)
- Klimaanlage (zentral gesteuert, saisonal)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einreisebestimmungen für Bulgarien:
Für die Einreise nach Bulgarien benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen Personalausweis oder Reisepass. Die Dokumente müssen mindestens bis zum Ausreisetag gültig sein. Kinder unter 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Bei abgelaufenen Dokumenten kann die Einreise verweigert werden, ebenso bei Dokumenten, die in der Vergangenheit als verloren oder gestohlen gemeldet wurden.
Minderjährige, die nicht in Begleitung ihrer gesetzlichen Vertreter bzw. Ihrer Sorgeberechtigten verreisen, benötigen in jedem Fall bei der Einreise nach Bulgarien eine schriftliche Einverständniserklärung ihres gesetzlichen Vertreters bzw. Sorgeberechtigten. Minderjährige, die in Begleitung nur eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen, benötigen die Einverständniserklärung des jeweils anderen Elternteils/Sorgeberechtigten. Minderjährige, die neben der deutschen auch die bulgarische Staatsangehörigkeit haben, werden von den bulgarischen Behörden als bulgarische Staatsangehörige angesehen und müssen daher die für bulgarische Minderjährige gültigen Reisebestimmungen erfüllen.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bitte bei der Botschaft Bulgariens in Berlin oder bei den zuständigen Konsulaten.
Quelle: Bulgarien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.