White Lagoon Resort
Bewertungen
Wir kennen Bulgarien und unsere Erwartungen wurden erfüllt, wir sind sehr zufrieden. Und wir sind dem wunderbaren Personal dankbar, vor allem Dima
Sehr ruhiger und erholender Urlaub. Lediglich das Personal im Restaurant lässt zu wünschen übrig.
Tolles Hotel, sehr ruhig gelegen, Kinder kommen auf Ihre Kosten, essen wirklich gut, Erholungsfaktor 8 von 10. Bitte bedenkt bei der Buchung das es mehrere Hotelteile gibt. Wir waren im neuen Haupthaus mit den Infinitypools auf dem Dach. Das war wirklich schön!
Mit kleinen Kindern geeignet,aber für Teenager zu wenig Angebot
Wir kommen erholt und mit positiven Eindrücken zurück,haben uns hier sehr wohl gefühlt, daher gint es eine klare Weiterempfehlung.
Es war ein sehr schöner Urlaub in toller Lage.
insgesamt gut mit leichten Abstichen fürs kalte Essen. Sehr nettes Personal und immer hilfsbereit. Etwas abgelegen - fehlende Anbindung ans Straßennetz.
Es hat uns zusammenfassend gut gefallen. Das Zimmer war sauber, der Balkon ausreichend groß mit Wäscheständer, Meerblick war fantastisch, Klima ohne extra Kosten. Die teils fehlende Herzlichkeit der Mitarbeiter, das Essen und die wenigen Möglichkeiten für Ausflüge haben uns nicht gefallen.
Gut gefallen hat mir die Anwesenheit der Lifeguards. Störend ist die für uns zu laute Beschallung ganztags und kaltes Essen mit wenig Abwechslungsreichtum.
Mega tolles Zimmer mit grandiosem Ausblick Tolle Poolanlagen Für Kinder mega viel Angebot Ruhe und Erholung sind möglich (außerhalb des Restaurants, dort war es wahnsinnig laut) Empfehlung: All-In erweitern!! Auch Eis für die Kids Hausmeister mit baulicher Fachkenntnis Besen in den Appartm
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
Ausstattung: Die Anlage besteht aus drei Gebäuden und liegt oberhalb des feinsandigen Strandes, der durch Aufzüge und über Treppen zu erreichen ist. Der Ausblick auf die Bucht ist atemberaubend. Im vierstöckigen Hauptgebäude befinden sich in der großzügig und hell gestalteten Empfangshalle die Rezeption, Lobbybar und eine gemütliche Sitzecke. Nur wenige Meter vom Meeresufer entfernt bietet das Resort komfortable Unterkünfte in 245 luxuriösen Studios und Appartements, alle mit traumhaftem Meerblick.
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, ein À-la-carte-Restaurant, Strandbar, Lobbybar und Poolbar. An den 3 Pools (2 davon am Strand) und den 2 kleinen Infinity Pools sind Sonnenschirme, Liegen und Badetücher inklusive (nach Verfügbarkeit). Zusätzlich gibt es noch zwei kleine Kinderpools mit Wasserrutschen und 2 Splash-Pools (40 cm tief) je einer davon am Strand.
Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Studio: Die Studios (ca. 31-35m²) verfügen über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum mit einem Doppelbett (Kingsize), Sofabett, Dusche/WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Fliesenboden, Klimaanlage, Safe (inklusive), Sat.-TV, Telefon, Wi-Fi (inklusive), Kitchenette, Wasserkocher, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank und einen möblierten Balkon oder eine möblierte Terrasse mit Meerblick. (SM2)
Appartement Meerblick 1 SZ: Die Appartements 1 Schlafzimmer (ca. 46-50m²) verfügen, bei sonst gleicher Ausstattung wie die Studios, zusätzlich über ein separates Schlafzimmer mit einem Doppelbett (Kingsize) und sind geräumiger. Auch hier mit Meerblick. (2AM)
Appartement Meerblick 2 SZ: Die Appartements 2 Schlafzimmer (ca. 65m²) haben, bei sonst gleicher Ausstattung wie die Appartements 1 Schlafzimmer, ein weiteres Schlafzimmer. (22M)
Doppelzimmer Deluxe: Die Doppelzimmer Deluxe (ca. 36 m²) befinden sich im neuesten 5-Sterne-Teil des Hotels und wurden von italienischen Designern eingerichtet. Die sanften Farben, Möbel aus Holz und das luxuriöse Bad mit Dusche/WC, Föhn geben Ihnen ein Gefühl der vollen Entspannung. Zur weiteren Ausstattung gehört ein großes Doppelbett, eine Schlafcouch, eine Minibar, Sat.-TV (Flatscreen), Wi-Fi, Klimaanlage, Teppichboden und ein Balkon. (DD2)
Appartement (BOJA82): Die Appartements sind ausgestattet mit Bad/WC oder Dusche/WC, Sat.-TV, Safe, Telefon, Klimaanlage, Wi-Fi und einem Balkon oder einer Terrasse.
Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen werden in Buffetform serviert (inklusive Kinderbuffet). Ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Cocktails und alkoholische Getränke werden in den geöffneten Bars etwa zwischen 10 und 23 Uhr angeboten. Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck werden zwischen 15:30 und 17 Uhr am Strand (Snack-Bar) serviert. .
Landeskategorie: 4 Sterne
Unterhaltung: Mehrmals wöchentlich Sport- und Abendanimation.
Sport inklusive: Volleyball, Fußball, Mehrzweck-Sportplatz,
Tischtennis, Darts, Fitnessraum und Tennis (Rasenplatz).
(teils Fremdanbieter)
Sport gegen Gebühr: Kanu und Tretbootverleih (lokale Anbieter).
Kinderprogramm: Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre,
Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (mehrmals wöchentlich)
Spielzimmer
Kinderdisco
Wellness: Klassische Massage, Ganzkörpermassage, Teilkörpermassage, Maniküre und Pediküre (alles gegen Gebühr).
Hotelservice: Babybetten inklusive (auf Anfrage).
TV-Kinderkanal (inklusive).
Hotelsprache: Englisch, Deutsch und Russisch.
Parkplatz und Garage inklusive (nach Verfügbarkeit).
Gepäckraum
Wi-Fi inklusive (in der gesamten Anlage).
Minimarkt
Gepäckservice, Hotelbus, Wäscheservice und Geldwechsel (gegen Gebühr).
Kreditkarten Hotel: Visa, Mastercard, American Express
keine Bargeldzahlungen möglich, weitere Infos unter den Hotelhinweisen
Hinweise: Check-in ab ca. 15 Uhr und Check-out bis 12 Uhr
alle Zahlungen erfolgen ausschließlich per Kredit-/Debitkarte oder mit anderen elektronischen Zahlungsmitteln. Dies gilt auch für Restaurants, Bars und alle weiteren vom Hotel angebotenen Dienstleistungen (cash-free resort).
Das gesamte Resort gilt als Nichtraucherhotel mit Nichtraucherzone. Raucherzonen
und -bereiche sind jedoch vorhanden.
**********
Nicht alle Bereiche des Resorts sind barrierefrei zu erreichen. Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität daher nur bedingt empfehlenswert.
**********
Hinweis 2: Haustiere nach Anfrage gegen Gebühr
Hinweise zum Zielgebiet: Beachten Sie bitte, dass außerhalb der Hauptreisezeit (insbesondere in den Monaten April-Mai und Oktober) die Hotels und Clubanlagen ihr Unterhaltungs- und Freizeitprogramm (z. B. Animation, Mini Club oder Wassersportangebote) sowie die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars wegen der dann geringen Gästeanzahl und des wechselhaften Wetters mitunter etwas einschränken können.