Dahab Lagoon Club & Resort
Bewertungen
Gut
Der Muezzin der um 5 Uhr morgens zum Gebet ruft hat mich immer geweckt, kann man aber mit Leben.
Sehr schön zum Erholen. Musik abends waren Bässe zu stark und allgemein zu laut, bis ins entlegene Apartment zu spüren. Anlage sehr weitläufig und daher muss man gut zu Fuß sein
Für mich der perfekte Bade- und Entspannungsurlaub mit dem ein oder Anderen Ausflug Einziges Miniminus - Der Kaffe an den Bars war wirklich leckerer als im Speisesaal, den gabs aber INCLUSIV erst wenn Speisesaal geschlossen hat - also ab 11 Uhr Ebenso abends Wein nur INCLUSIVE wie Speisesaal offen
Stand tool! Personal - sehr nett. Dringender Verbesserungbedarf: - Essen - Annimantion - Zimmer ( sehr sehr schlecht)
Super Strand, Schnorchelmöglichkeiten sind da, tolle und weitläufige Hotelanlage mit sehr viel Palmen und Rasen, mäßiges Essen. Viele lokale Touristen. Was gar nicht geht sind die Gebetsrufe der umliegenden Moscheen.
Reiseveranstalter FERIEN unmöglich. Lokale Agentur holt einen zu unmöglichen Zeiten mitten in der Nacht ab, so dass man gar nicht schlafen können kann. Zimmer leider nicht so gut gepflegt, die restliche Anlage ist aber toll und es ist auch die beste an dem ganzen Strand.
Nur die Lage ist empfehlenswert, das Hotel selbst aber nicht. Defekt Klimaanlage und billige all inklusive Qualität haben und geärgert.
Hat alles super geklappt, wir würden gerne wieder kommen
Die Hotelanlage ist sehr zu empfehlen, da sehr gut gepflegt und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- SSH285
Lage:
- direkt am Sandstrand
- Einkaufszentrum ca. 5 km entfernt
- Stadtzentrum Sharm-El-Sheik ca. 2 km entfernt
- Flughafen SSH ca. 90 km entfernt
Ausstattung:
- 139 Zimmer
- Rezeption, WLAN (in allen öffentlichen Bereichen)
- Restaurant, Á-la-carte Restaurant
- 3 Bars
- Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Strandtücher
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche, WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage
- gegen Aufpreis buchbar: Poolblick, Meerseite
DZ Superior Meerblick (ca. 38 qm)
- ausgestattet wie die Doppelzimmer
- geräumiger
- Balkon oder Terrasse
- Meerblick
Familienzimmer Meerblick (ca. 38 qm)
- ausgestattet wie die Doppelzimmer
- Ankeideraum
- geräumiger
- zusätzliche Schlafmöglichkeit
- Balkon oder Terrasse
- Meerblick
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Auf Anfrage (min. 24h vorher) kann das Abendessen mit einem Mittagessen getauscht werden
All Inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte
- Gegen Gebühr: Abendessen im À-la-carte Restaurant, importierte Getränke sowie weitere Extras
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderanimation
- Kinderclub (von 4 bis 10 Jahren)
- Spielplatz
- Hochstühle im Restaurant auf Anfrage
- Babybetten (kostenfrei) auf Anfrage
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand
- Softanimation
Wellness:
Landeskategorie:
Länderhinweis Ägypten:
Hinweis für Doppelstaater:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.