Coral Sea Holiday Resort
Bewertungen
Wir haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt. Nur das Brummen in der Nacht vom Generator fanden wir störend
Hotelanlage sehr gepflegt
Mängel: bessere Information von MTS bezüglich check out Zeit und Konditionen.Unser erster Tag im Restaurant war eine Katastrophe. Keine Bedienung wegen Getränke, niemand kam zu uns den Tisch fertig decken... Später benutzen wir die andere Seite vom Restaurant , da ging es viel besser.
Wir waren sehr zufrieden! Kommen gerne wieder!
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und sind positiv überrascht über noch mehr Service und Essensqualität.
Es war ein toller Urlaub, super schönes Hotel, gutes Essen. Ich hätte mir an der Reception unter anderem auch einen deutsch sprechenden Mitarbeiter gewünscht.
Die Magnetkarten für Hotelzimmer, ging in den ersten Tagen sehr sehr schlecht. Auch sollten die Tücher pro Anzahl Personen Täglich ersetzt werden.
Erholsamer Urlaub. Das Personal ist freudlich.Gutes essen.Angenehme Betten
Wie waren sehr zufrieden mit freundlichen Personal und Ausstattung des Hotels. Wir werden kommen bald.
ich gehen da nimmer bin. Schnorcheln nicht möglich. keine 5 Sterne nie. Essen bei 'all in' nur 1x im anderen Restaurant möglich. Wlan 8Gb für 14 Tage pro Zimmer. Komischerweise schneller weg als zuhause. Rezeption arrogant. Einzelne Fachkräfte sehr freundlich mit lächeln, rest nicht
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- SSH299
Lage:
- Stadt 1: Cairo; ca. 500 km
- Stadtzentrum: ca. 30 km
- Touristisches Zentrum: ca. 30 km
- Einkaufszentrum: ca. 200 m
- Restaurants/Bars: ca. 200 m
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 20 m
- Strand: ca. 0 m
- Strandart: Sandstrand
- Privater Hotelstrand
- Weg zum Strand: Fußweg
- Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Hauptflughafen: SSH; ca. 35km
Ausstattung:
- Anzahl Gebäude: 14
- Anzahl Zimmer: 476
- Anzahl Etagen (max): 3
- Aufzug: ca. 1
- Rezeption: 24h Service: Ja; 24h Service
- Lobby
- Hotel Safe: kostenlos
- TV-Lounge: SAT TV, Flachbildschirm
- Klimaanlage: zentral gesteuert
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenpflichtig
- Poolbar: 10:00 - 17:00
- Anzahl der Restaurants: 5
- Hauptrestaurant: Buffet
- A la carte Restaurant
- Anzahl der Bars: 4
- Strandbar
- Bedienung am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 5; Süßwasser, Saisonal beheizt
- Kinderpool
- Wasserrutsche (saisonal und wetterabhängig)
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Geschäfte
- Minimarkt
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 30 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar (kostenpflichtig), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Sat-TV, WLAN (kostenpflichtig)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick, Poolzugang (zu einem Gemeinschaftspool)
Doppelzimmer mit Jacuzzi (ca. 36 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger
- Balkon oder Terrasse mit Jacuzzi
Familienzimmer Standard (ca. 42 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger
- kombinierter Wohn-/Schlafraum mit Schiebetür
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
Familiensuite (ca. 46 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- 2 separate Schlafzimmer
- Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar (kostenpflichtig), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Sat-TV, WLAN (kostenpflichtig)
- Balkon oder Terrasse
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive:
- Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- kostenpflichtig: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B frisch gepresste Fruchtsäfte
- Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten
Ultra All inklusive:
- Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
- Abendessen in den À-la-carte-Restaurants (Ausgenommen die Restaurants La Mer & Stone Grill) (vorherige Reservierung notwendig, min. 48h im Voraus)
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- kostenpflichtig: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B frisch gepresste Fruchtsäfte
- Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Kinderspielplatz
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnessraum: kostenlos
- Billiard: extra Gebühr
- Tischtennis: kostenlos
- Tennisplatz: 1; Hartplatz; extra Gebühr
- Animation für Erwachsene: täglich
- Abend-Shows: 2 x wöchentlich
- Live Musik: 4 x wöchentlich
Wellness:
- SPA: extra Gebühr
- Whirlpool: extra Gebühr
- Sauna: extra Gebühr
- Massage: extra Gebühr
- Hamam-Türkisches Bad: extra Gebühr
- Dampfbad: extra Gebühr
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 14:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Visa-Karte
- Parkplatz: kostenlos
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 5 Stars
Länderhinweis Ägypten:
Hinweis für Doppelstaater:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.