Naama Bay Hotel & Resort
Bewertungen
Schlechteser Urlaub meines Lebens. Essen schlecht. Personal schlecht. Preis-Leistung schlecht. LMX Touristik schlecht.
Wir waren zufrieden wie immer. Leider zu viele Russen die sich benehmen als wären Sie Graf Koks ganz schlimm. nach Ramadan kommen vile Gäste aus Arabien und versauen einem die Laune durch ihre Laute musik
Würden jederzeit nochmal Urlaub machen
Wir waren mit dem Hotel und Service sehr zufrieden. Leider sprachen zu unserem Reisezeitraum fast alle Gäste ausschließlich russisch und verhielten sich nach unserem Empfinden nicht als Gäste, die eine Erziehung genossen haben.
An und Abreise zu früh . Man bezahlt den Tag mit aber nutzt es nicht
Ich freue mich immer am Ende eines Tauchtag es in dieses Hotel zurück zu kommen.
Küche und Servic sehr gut! Die russischen Gäste haben kein benehmen, würde ich nicht mehr ins Hotel lassen!
Nach dem 15ten Besuch bin ich immer noch sehr zufrieden mit den Hotelleistungen. Das Essen hat sich verbessert und das Personal ist sehr freundlich. Deswegen fliegen wir auch im September wieder hin. :-)))
Alles im allen war es ein wunderschönes Hotel, welches mein Herz im Sturm erobert hat. Es gab so viele Überraschungsmomente. Demnach werde ich dieses Hotel definitiv wieder buchen. Ich kann nur immer wieder das hervorragende Personal im gesamten Hotel loben. Einfach Top!
Störend waren die Verkäufer, die belastend etwas verkaufen wollten. Man muss immer handeln beim kaufen. Das nervt...
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- SSH198
Lage:
- Stadt 2: Cairo; ca. 500 km
- Stadtzentrum: ca. 8 km
- Einkaufszentrum: ca. 1 km
- Restaurants/Bars: ca. 1 km
- Strand: ca. 200 m
- Strandart: Sandstrand
- Privater Hotelstrand
- Weg zum Strand: Fußweg
- Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Hauptflughafen: SSH; ca. 35km
Ausstattung:
- Anzahl Gebäude: 15
- Anzahl Zimmer: 388
- Anzahl Etagen (max): 5
- Aufzug: ca. 3
- Rezeption: 24h Service
- Lobby
- Hotel Safe: kostenlos
- Klimaanlage: zentral gesteuert
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenpflichtig
- Poolbar
- Anzahl der Restaurants: 2
- Hauptrestaurant: Buffet
- A la carte Restaurant
- Anzahl der Bars: 3
- Strandbar
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 4; Süßwasser, Saisonal beheizt
- Kinderpool
- Wasserrutsche (saisonal und wetterabhängig)
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Minimarkt
- Friseur
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, Kaffee/Teezubereiter, Minikühlschrank, Safe, WLAN
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick, Meerblick
Doppelzimmer Club (ca. 32 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die DZ Garten- oder Poolblick
- geräumiger
Doppelzimmer Superior (ca. 52 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die DZ Garten- oder Poolblick
- geräumiger
- befinden sich im Resortbereich des Hotels
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
All inklusive:
- Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- tagsüber Snacks
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- kostenpflichtig: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B frisch gepresste Fruchtsäfte sowie Mahlzeiten in den À-la-carte-Restaurants
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Kinderclub: ca. 04 - 12
- Kinderanimation: ca. 04 - 12; täglich; ca. 10:00 - 15:00
- Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
- Kinderspielplatz
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnessraum: extra Gebühr; ca. 06:00 - 19:00
- Billiard: kostenlos
- Tischtennis: kostenlos
- Animation für Erwachsene
- Abend-Shows: täglich
- Live Musik
Wellness:
- SPA: extra Gebühr
- Sauna: extra Gebühr
- Massage: extra Gebühr
- Hamam-Türkisches Bad: extra Gebühr
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 15:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: kostenlos
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Hinweis:
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 5 Stars
Länderhinweis Ägypten:
Hinweis für Doppelstaater:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.