TUI MAGIC LIFE Redsina Sharm El Sheikh
Bewertungen
Wir waren super zufrieden und erholt, kleine Kritikpunkte gab es (Strand zu groß und dafür zu wenig Gastronomie und zu wenig Schwimmmöglichkeit, Zimmerreinigung zweimal vergessen, Hauptrestaurant konnte mehr Abwechslung haben), aber insgesamt kann man die Anlage absolut empfehlen
bestens
Mafia in dem Hotel, überall! Abzocke. Besucht bloss keine clinic im Hotel!!! Der Service mischt Leitungswasser mit cocktails, holt selbst das Getränke lässt euch nichts geben! Fotos abzocke die wollten 300 Euro für Fotoshooting! Wie wurden gezwungen 720 Euro für eine Tablette keine Packung zu zahlen
Sehr zufrieden. ! :-) Einzig das fast fehlende WLAN war störend :-(
Wir werden nicht noch mal in dieses Hotel gehen, weil das Gesamtpaket einfach nur schlecht ist. Sicher, es ist preiswert. Jedoch sind sehr viele Faktoren einfach die Stören. Wer das erste Mal nach Ägypten fährt, der sollte auf keinen Fall dieses Hotel nehmen, sonst will man nicht mehr dahin!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel und wir planen schon nächste Termin für Sharm El Schekh
Alles super. WLAN eher schlecht aber auch an manchen Stellen sehr gut. Animation könnte mehr machen. Ansonsten alles in Ordnung und sehr erholsam
sehr zufrieden, alles hat uns gut gefallen, sind seit 18 Jahren in diesem Hotel in Sharm el Sheik,
Waren sehr zufrieden. Tolles Korallenriff - dafür halt kein Sandstrand im Wasser. Nur bei den Sonnenliegen.
Gut
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- SSH311
Landeskategorie:
5 Sterne
Lage:
Das Hotel liegt direkt am Strand von Nabq Bay. Flughafen SSH ist ca.10 km entfernt.
Ausstattung:
Das 2017 zuletzt renovierte Strandhotel verfügt über insgesamt 521 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer Rezeption, einer Lobby mit Bar, einer Klimaanlage, einem Friseur, einem Minimarkt, diversen weiteren Shops sowie einem Parkplatz (kostenlos). Für das leibliche Wohl sorgen 4 Restaurants. In insgesamt 8 Bars können Sie den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Zum Außenbereich des Hotels gehören 2 Frischwasser-Pools mit einem in den Hauptpool integrierten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. Erfischende Getränke können direkt an der Poolbar eingenommen werden (geöffnet von 10:00 - 18:00).
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Superior (ca. 28 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, Safe, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis buchbar: Poolblick, Meerblick
Doppelzimmer Deluxe (ca. 34 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, Safe, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis buchbar: Poolblick, Meerblick
Juniorsuite (ca. 56 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior
- geräumiger
- Wohnraum mit Sofabett
Suite Executive
- gleiche Ausstattung wie Juniorsuite
- geräumiger
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Wahlweise 1x Abendessen pro Aufenthalt in einem der À-la-carte-Restaurants (Reservierung erforderlich, "Oliviera Restaurant" nicht inkludiert)
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind laut All inklusive Karte zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Miniclub
- Spielplatz (saisonal und wetterabhängig)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Pilates, Beachvolleyball, Tischtennis, Fitness, Tennis, Fußball, Dart, Basketball und Aerobic
- Abendunterhaltung
Wellness:
- gegen Gebühr: Wellness- und Beautyanwendungen
Länderhinweise Ägypten:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.
Hinweis für Doppelstaater:
Reisende, auch minderjährige Kinder, die neben der deutschen auch die ägyptische Staatsangehörigkeit besitzen, z.B. durch Abstammung von einem ägyptischen Elternteil, werden entsprechend der allgemeinen internationalen Praxis in Ägypten ausschließlich als Ägypter behandelt. Personen mit einer solchen doppelten Staatsangehörigkeit unterliegen uneingeschränkt den ägyptischen Gesetzen, sobald sie sich in Ägypten aufhalten (u.a. Wehrpflicht, familienrechtliche Bestimmungen).
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://ferien-touristik.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Verpackte Gerichte (individuell verpackte Gerichte)
- Housekeeping nur auf Anforderung
- Keine berührungsintensive Ausstattung
- Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
- Kontaktloses Bezahlen
- Medizinische Fernkonsultation
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.