Sharm Club Beach Resort
Bewertungen
wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Anregungen und Verbesserungen wurden vom Management aufgenommen und sie waren für Hinweise sehr dankbar.
Rundum toller Urlaub. Nur positives zu berichten
Sehr schöne, blumige Anlage und gutes, aber repetitives Essen. Es war super geeignet für einen Entspannungsurlaub mit viel Sonne. Die Animation war nach unserem Geschmack etwas zu viel und aufdringlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Alles gut, hat viel Spaß
Es war ein rundum gelungener Urlaub. Wir waren begeistert von der Anlage und der Freundlichkeit des Personals.
Seh-sehr zufrieden .Waren zum fünftermal und kommen bestimmt wieder!
Das Hotel besticht durch seine sehr gepflegte weiträumige Gartengestaltung. Man hat das Gefühl hier wird alles mit Herz und Liebe gemacht. Ein ganz großes Lob gibt es für alle Mitarbeiter, die mit Engagement und außerordentlicher Herzlichkeit den Urlaub zu einem bleibenden Erlebnis gestalten.
Der Service und das gesamte Personal war sehr gut. Aber manche Gäste fand ich sehr störend und unverschämt. Manche haben mehrere Liegen für sich beansprucht.
Wir konnten bei Sonne & Meer, schnorcheln & individuellem relaxen, toller kulinarischer Rundumversorgung den Alltag in die Pause schicken.
Der Urlaub war toll Ich war das zweite mal in diesen Hotel Und werde en im kommenden Jahr wieder besuchen
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- SSH293
Lage:
- direkt am Felsstrand (Badeschuhe empfehlenswert), Zugang zum offenen Meer erfolgt über einen Badesteg
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 km, Ortszentrum Na'ama Bay ca. 6 km, Stadtzentrum Sharm El Sheikh ca.18 km
- Bushaltestelle ca.6 km
- Flughafen SSH ca.18 km
Ausstattung:
- 158 Zimmer
- WLAN (kostenlos in allen öffentlichen Bereichen)
- Hauptrestaurant, À-la-carte-Restaurant
- 2 Bars
- Pool, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool und am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Strandtücher
- Pavillon (kostenpflichtig)
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche, WC
- Sat-TV, Telefon, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage, Minikühlschrank
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick, Meerblick
Familienzimmer Standard (ca. 55 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior
- Geräumiger, zusätzliche Schlafmöglichkeiten
- kein Balkon oder Terrasse
- Bad oder Dusche, WC
- Sat-TV, Telefon, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage, Minikühlschrank
- zusätzlicher Wohnraum mit Essecke
- Balkon oder Terrasse
- Meerblick
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Vormittags Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Wahlweise 1 Abendessen pro Aufenthalt im À-la-carte-Restaurant (Reservierung erforderlich)
- von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z. B. frisch gepresste Fruchtsäfte
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Spielplatz
- Babybetten (kostenfrei, auf Anfrage)
- Hochstühle im Restaurant (kostenfrei, nach Verfügbarkeit)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Gegen Gebühr: Flutlicht auf dem Tennisplatz
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Tauchen
- Tagesanimation
- Abendunterhaltung
Wellness:
Landeskategorie:
Länderhinweis Ägypten:
Hinweis für Doppelstaater:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.