Concorde El Salam Sharm El Sheikh Front Hotel
Bewertungen
Mittel zufrieden. Das Personal war sehr nett. Sauberkeit schlecht
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte in unserem Fall. Viel Urlaub für wenig Geld. Gutes All inklusive Angebot. Schöne Tanzshows der Animateure.
Sehr zufrieden...meckern kann man überall...aber dann bleibt man Zuhause
Wenn man für was besseres nicht ausgeben kann, dann kann man definitiv hin. Es ist schon ok, aber ich weiß nicht, wie voll die Resturants und Pools im Hochsaison sein werden.
Sehr zufrieden Das Poolpersonal war sehr zuvorkommend
Der gesamte Urlaub war wirklich toll! Das Hotel hat seine 5 Sterne verdient. Wahnsinns Atmosphäre super Personal und sehr sicher. Wir haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt Werder auf den Ausflügen noch im Hotel - TOP LEISTUNG!
Sind zufrieden würden wieder hingehen
Es war ein sehr entspannter Urlaub. Ob im Restaurant, Pool oder Lobbybar überall wurde man sehr zuvorkommend und sehr freundlich bedient. Ich denke für Familien mit Kinder sowie Paare oder auch Alleinreisende ist das Hotel geeignet da für jeden etwas dabei ist.
Wir sind zufrieden.
Erholungswert durch einige Punkte geschmälert.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- SSH291
Lage:
- Sharm El Sheikh, Sinai
- direkt am hauseigenen Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert)
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 700 m
- Flughafen: SSH ca. 9 km
Ausstattung:
- 6 Blockgebäude, 2 Stockwerke
- 725 Zimmer
- Lobby, 24h-Rezeption, Aufzug, WLAN in allen öffentlichen Bereichen
- 2 Buffetrestaurants, À-la-carte Restaurant, 2 Snackrestaurants
- Pianobar, Strandbar, Vandome Bar, 2 Poolbars
- 3 Pools, Hallenbad (saisonal und wetterabhängig)
- Wasserpark, Rutsche für Kinder (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool und am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC
- Sat-TV, Telefon, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage, WLAN
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis: seitl. Meerblick, vordere Strandreihe
Doppelzimmer Deluxe (ca. 45 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o.Dusche
- Geräumiger
- Gegen Aufpreis: seitl. Meerblick
Familiensuite Standard (ca. 132 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o.Dusche
- Kitchenette
- Zusätzliche Schlafmöglichkeiten
Fam.suite 2 Schlafzimmer (ca. 132 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Familiensuite Standard
- 2 getrennte Schlafzimmer
- Zusätzliche Schlafmöglichkeiten
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All Inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Eiscreme
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All Inklusive Karte zu den ausgeschriebenen Zeiten
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke, Abendessen im À-la-carte-Restaurant sowie weitere Extras
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderclub (3-12 Jahre)
- Rutsche für Kinder
- Spielplatz, Spielzimmer
- Kinderbuffet
- Babybetten (auf Anfrage, nach Verfügbarkeit)
- Hochstühle im Restaurant (auf Anfrage, nach Verfügbarkeit)
- Babysitter Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Tischtennis, Darts, Volleyball, Aerobic, Fitnesscenter
- Gegen Gebühr: Fußball, Squash, Tennis
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Parasailing, Tauchen
Wellness:
- Gegen Gebühr: Spa, Massagen, Sauna, Hamam, Whirlpool, Wellness- und Beautyanwendungen
Sonstiges:
- Kaution bei Ankunft per Kreditkarte oder in bar
Baustellenmeldung:
Landeskategorie:
- 5 Sterne
Länderhinweis Ägypten:
Hinweis für Doppelstaater:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.