Captain's Inn
Bewertungen
Dieser Urlaub war wie ein Traum. Wir haben nix auszusetzen. Wir werden jedes Jahr wiederkommen
gut gelegen, sauber. Leider hellhörig
Wir waren sehr zufrieden. Es war eine neue Erfahrung, da wir bislang immer Hotelanlagen besucht hatten. Das Ambiente ist schön, allerdings ist El Gouda auch teuer, im Vergleich zu anderen Orten in Ägypten. Essen kostet soviel wie in Deutschland. Das Publikum ist entsprechend.
Sehr angenehm und central. Das Personal stets freundlich und höflich. Bei Anfragen sofort service 24 Stunden. Viele Ausgangsmöglichkeiten. Frühstück ist gut bis sehr gut, auf Wunsch werden Speisen zubereitet. Strand und Wasser ist im Sommermonaten besonders zu empfehlen. Ich würde empfehlen.
Dadurch, dass es keine Animation gab, keine nervigen Verkäufer herum liefen und am Hafen alles war, was man sich wünschte, war es der beste Urlaub, den wir jemals in Ägypten gehabt haben. Wir konnten jeden Abend ein anderes Restaurant ausprobieren und haben viel erlebt.
Würde ich weiterempfe
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel. Die Lage an der Marina und das Frühstück sind sehr schön. Man sollte sich ein Zimer mit Blick auf die Marina gönnen. Der Lärm der Diskothek in der Marina am Freitag Abend ist nicht jedermanns Sache
El Gouna immer eine Reise Wert - Das Hotel aber leider nicht.
sehr zufrieden
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- ca. 300 m zum Strand
- zum Flughafen (HRG) ca. 40 km
- zum Zentrum ca. 2 km, New Marina Hurghada ca. 30 km, Senzo Mall ca. 40 km
- 48 Zimmer
- Rezeption (24 Stunden), Lift, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Restaurant mit Terrasse
- Bar
- gegen Gebühr: Geschäfte, Friseur, Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage)
- hoteleigener Abschnitt am Sand-/Kiesstrand
- Swimmingpool (im Winter beheizt)
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind an Strand und Pool inklusive
- Babybetten (auf Anfrage und nach Verfügbarkeit)
Frühstück
- in Buffetform
- Basketball, Fußball
- Gegen Gebühr: Tennis und Golfplatz (ca. 1 km vom Hotel entfernt, lokale Anbieter), Wassersportarten
- Sauna, Massagen und Anwendungen (gegen Gebühr)
- Kreditkarten: VISA, MasterCard, American Express
- Letzte (Teil-)Renovierung: 2019
- Sprachen: Arabisch, Englisch
- Check-in ab 14.00, Check-out bis 12.00 Uhr
- Landeskategorie: 3 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 18 m², Fenster oder Balkon
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, Safe
- Minibar (gegen Gebühr)
- Klimaanlage (individuell), Fliesenboden
Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.
Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.
Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.
Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.
Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.
Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt, von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.
Die Einfuhr von Drohnen nach Ägypten ist nicht gestattet.
(Stand: Februar 2025)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Ramadan:
Der Ramadan ist der traditionelle Fastenmonat der Muslime. Während dieser Zeit darf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht gegessen und getrunken werden. Während des Ramadans sollten auch Reisende in muslimischen Ländern aus Rücksicht in der Öffentlichkeit nicht essen, trinken oder rauchen. In den Hotels kann es während des Ramadans zu Einschränkungen der Öffnungszeiten der Bars und Restaurants sowie des Speisen- und Getränkeangebots kommen. Dies betrifft auch die AI-Leistungen, vor allem das Angebot an alkoholischen Getränken.
Da der Ramadan sich nach dem islamischen Mondkalender richtet, findet er in jedem Jahr zu einer anderen Zeit statt. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Aufenthalt bzw. vor Ihrer Buchung darüber.