Palm Beach Resort
Bewertungen
Wir hatten 5 entspannte Tage und alle im Hotel haben sich sehr bemüht, es uns so angenehm wie möglich zu machen.
Kein wlan, keine vernünftige Betten, dass sind eher Bretter. Zuviele nervende Verkäufer in der Anlage
Im Großen und Ganzen haben wir unseren Urlaub genießen können, mit kleinen Minus Punkten, über die man bei 1 Woche aber hinweg sehen kann. - Lage außerhalb Hotel - Service am Pool/Strand - Aufdringliche Verkäufer (Spa/Kosmetik/Ausflüge) - Erste Zimmerwahl + Essen + Animation + Sauberkeit + Massage
Essen schmeckt nicht, Internet kostet 20€ pro Person, die Mitabeiter an Rezeption nicht freundlich. In der Nähe des Hotels.com gibt es nichts. Spa sehe teuer. Ich empfehle nicht.
Nichts
Ich hatte einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
Das Essen hatte ein sehr gute verträglichkeit nur etwas wenig Auswahl. Die Zimmer waren immer ordentlich sauber. Am Pool gab es kaum Schattenplätze und am Strand zu wenig Liegen.
Der Urlaub war für uns sehr erholsam. Wir kommen auf jedem Fall wieder.Ich kann es nur weiter empfehlen.
Habe mich gut erholen können.
Wir waren sehr zufrieden und planen, auch nächstes Jahr wieder unseren Urlaub dort zu verbringen. Etwas störend empfanden wir dieses Jahr die sehr Laute Musik in der Bar (außer zur Disco-Zeit). Eine normale Unterhaltung war leider nicht möglich.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- direkt am Strand
- zum Flughafen (HRG) ca. 12 km
- nach Hurghada (Zentrum) ca. 6 km
- 394 Zimmer im dreistöckigen Hauptgebäude und 5 Nebengebäuden mit 2 bis 5 Stockwerken
- Rezeption (24 Stunden), Lift, WLAN in der Lobby (inklusive)
- Buffetrestaurant, A-la-carte-Restaurant (asiatische, ägyptische und italienische Küche)
- 3 Bars
- Konferenzraum
- gegen Gebühr: Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage)
- hoteleigener Abschnitt am feinsandigen Strand
- Strandbar
- 2 Swimmingpools (einer davon im Winter beheizt), 2 Wasserrutschen (stundenweise)
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher an Pool und Strand inklusive
- Kinderpool
- Miniclub (5 - 12 Jahre, stundenweise vor- und nachmittags)
- Kinderanimation, Minidisco
- Spielplatz
- Babybetten
- Hochstühle im Restaurant
All Inclusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen im Buffetrestaurant
- Abendessen wahlweise im A-la-carte-Restaurant
- Snacks (stundenweise)
- Nachtsnacks (23:00 - 24:00 Uhr)
- lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars von 10:00 bis 24:00 Uhr
- frisch gepresste Fruchtsäfte, Strandbar und Hokkah-Bar nicht inklusive
- Animation, Live-Musik (saisonal)
- Tennisplatz, Tennisschläger und -bälle
- Fitnessraum
- (Aqua-)Aerobic, Beachvolleyball, Tischtennis, Darts, Boccia
- gegen Gebühr: Wassersport am Strand (lokale Anbieter), Billard
- gegen Gebühr: Hamam, Sauna, Whirlpool, Massagen und Schönheitsbehandlungen
- Eröffnung: 1998
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Sprachen: Arabisch, Englisch
- Check-in ab 14:00, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 4 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 30 m², zum Teil Balkon oder Terrasse
- Doppelbett oder zwei Einzelbetten
- Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
- TV, Telefon, Safe, WLAN (gegen Gebühr)
- Minibar (1 Flasche Wasser pro Person und Tag inklusive)
- Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment, Bügeleisen/-brett (auf Anfrage)
- Klimaanlage
- auch buchbar als Doppelzimmer Promo
- ca. 30 m², Balkon oder Terrasse
- Doppelbett oder zwei Einzelbetten
- Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
- TV, Telefon, Safe, WLAN (gegen Gebühr)
- Minibar (1 Flasche Wasser pro Person und Tag inklusive)
- Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment, Bügeleisen/-brett (auf Anfrage)
- Klimaanlage
- ca. 51 - 68 m², Balkon oder Terrasse
- 2 Schlafräume, einer mit Doppelbett, einer mit zwei Einzelbetten; Verbindungstür
- Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
- TV, Telefon, Safe, WLAN (gegen Gebühr)
- Minibar (1 Flasche Wasser pro Person und Tag inklusive)
- Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment, Bügeleisen/-brett (auf Anfrage)
- Klimaanlage
Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.
Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.
Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.
Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.
Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.
Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt, von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.
Die Einfuhr von Drohnen nach Ägypten ist nicht gestattet.
(Stand: Februar 2025)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Ramadan:
Der Ramadan ist der traditionelle Fastenmonat der Muslime. Während dieser Zeit darf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht gegessen und getrunken werden. Während des Ramadans sollten auch Reisende in muslimischen Ländern aus Rücksicht in der Öffentlichkeit nicht essen, trinken oder rauchen. In den Hotels kann es während des Ramadans zu Einschränkungen der Öffnungszeiten der Bars und Restaurants sowie des Speisen- und Getränkeangebots kommen. Dies betrifft auch die AI-Leistungen, vor allem das Angebot an alkoholischen Getränken.
Da der Ramadan sich nach dem islamischen Mondkalender richtet, findet er in jedem Jahr zu einer anderen Zeit statt. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Aufenthalt bzw. vor Ihrer Buchung darüber.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Keine berührungsintensive Ausstattung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.