Labranda Royal Makadi
Bewertungen
Wir waren sehr zufrieden. Das kulinarische Angebot war so gut, dass wir die umliegenden Restaurants gar nicht besuchten, was wir eigentlich wollten. Der Parfümladen- Besitzer hat mir eine anderes Parfüm eingepackt als ich probiert hatte (Yasmin anstelle von Vanille). Habe es erst zuhause gemerkt
Liegen mussten früh reserviert werden. ansonsten alles Top.
Im großen und ganzen war es gut Die vielen Verkäufer sind manchmal etwas anstrengend wen man entspannen möchte
Es war alles in Ordnung
Wir waren nicht zufrieden, das Hotel war das schlechteste was wir in Hurghada je erlebt haben. Störend war diese ständige Beschallung durch die dröhnende Musikanlage
Wir waren sehr zufrieden
Insgesamt zufriedenstellend als Badeurlaub, Gastronomie hat von Vielfalt her gegenüber vor zwei Jahren sehr nachgelassen. Es gibt sicher besseres
Insgesamt waren wir wie immer sehr zufrieden. Genervt hat uns nur, dass man uns einen Tag vor der Abreise noch nicht sagen konnte, ob eine Zimmerverlängerung möglich ist. Es sollte doch bekannt sein, wer am nächsten Tag anreist und welche Zimmer frei bzw. belegt sind.
Insgesamt wAREN WIR SEHR ZUFRIEDEN
Insgesamt für unsere Bedürfnisse ein angenehmes Hotel der Mittelklasse. Preis-Leistung war angemessen.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
Ihre Hotel Highlights
- LABRANDA Promenade mit kulinarischen Highlights
- moderner Spa-Bereich
- „Fun Point Kids Club“ mit täglich wechselndem Programm
- direkt am Strand
- flach abfallender, hoteleigener Sandstrand
- zum Flughafen (HRG): 30 km, zum Ort Hurghada: 35 km, Hotelshuttle (gegen Gebühr, 2x täglich)
- zu Einkaufsmöglichkeiten: 20 km
- Hotelanlage: stilvoll
- 505 Zimmer
- Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., WLAN (inklusive)
- 7 Restaurants , mehrere Bars, Café
- Bankautomat, Friseur, Geschäfte, Tagungsräume
- Diskothek
- Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
- Garten, Sonnenterrasse
- 3 Swimmingpools
- Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
- Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
- Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
- Kinderpool, Spielplatz
- Miniclub (inklusive, 4 bis 12 Jahren)
- geräumig, komfortabel, renoviert
- Zimmergröße (ca.): 24 qm
- Dusche/WC, Föhn
- Flachbildschirm, Sat.-TV, Telefon, WLAN (inklusive)
- Kaffee-/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse
- Safe (inklusive)
- Minibar (gegen Gebühr)
- Auffüllung der Minibar (inklusive, täglich) mit Wasser
- Klimaanlage, zentral gesteuert
- weitere buchbare Optionen: Poolseite (DSP); Seitlicher Meerblick (DSK)
- 1 Kingsize-Bett(en) oder 2 Twin-Bett(en)
- geräumig, komfortabel
- Zimmergröße (ca.): 30 qm
- 1 Schlafzimmer
- Bad/WC, Föhn
- Flachbildschirm,WLAN (inklusive), Sat.-TV, Telefon
- Kaffee-/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse
- Safe (inklusive)
- Minibar (gegen Gebühr)
- Auffüllung der Minibar (inklusive, täglich) mit Wasser
- Klimaanlage, zentral gesteuert
- Zustellbett möglich
Verpflegung
All Inclusive
- Frühstück: Buffet
- Mittagessen: Buffet
- Abendessen: Buffet
- Kaffee und Kuchen/Gebäck von 10:00 bis 12:00 Uhr
- Snacks von 15:00 bis 17:00 Uhr
- Mitternachtssnack von 23:00 bis 02:00 Uhr
- ausgewählte lokale (nicht-)alkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr
- beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten
- Tagesanimation, Abendunterhaltung: Shows
- Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
- Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule); Wasserball (inklusive); Wassergymnastik (inklusive); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
- Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (inklusive); Boccia (inklusive); Squash (gegen Gebühr); Tennis (gegen Gebühr, 2 Plätze, Flutlicht: inklusive); Tischtennis (inklusive)
- sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive); Reiten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
- Wellness: Whirlpool (gegen Gebühr), Hamam (gegen Gebühr), Dampfbad (gegen Gebühr), Sauna (inklusive) Massagen
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.
Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.
Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.
Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.
Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.
Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt, von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.
Die Einfuhr von Drohnen nach Ägypten ist nicht gestattet.
(Stand: Februar 2025)
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!