Jaz Royal Palmariva
Bewertungen
Störend war die übertrieben laute Musik am Hauptpool. In der Coco Loco Disco läuft jeden Abend die gleiche Musik die extrem laut ist. Zu viele Russen für mein Geschmack.
Soll ein 5 Sterne Hotel sein aber hat nicht mal 2 Aber der Preis von einem 5 Sterne Hotel. z.bsp. wo es Frühstück und Mittagessen gab. Da waren soviele Vögel drin das sie bei den Gästen an den Getränken waren. Und auch am Essen . Ich habe keinen Hunger mehr gehabt Das Restaurant Abends war ok
Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub! Wir konnten entspannen sowie coole Aktivitäten unternehmen. Die laute Musik am Pool war eher störend. Trotzdem würden wir jederzeit wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen!
Laute Musik
zu wenig Liegen am Strand,liegen wurden morgens mit Handtuch oder Sonstigen belegt und die Benutzter kamen erst gegen nachmittag .
Am Abendessen kamen Russen im Sportkleidung. Service mangelhaft und korrupt. Die Russen benehmen am Buffet recht unverschämt. Können das hotel nur teilweise weiter empfehlen.
Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber voll okay. Störend empfanden wir, dass Stundenlang niemand auf den mit Tüchern besetzten Liegen lag. Andrang beim Abendessen extrem. Alle wollen draussen einen Platz… es wird bereits um 17:45 tatkräftig reserviert…
ALSO Das Strandrestaurant leider zu den Mahlzeiten immer das Problem mit den Vögeln (Spatzen und Tauben) .Wenn man zum Beispiel beim Frühstück etwas vergessen hat und den Tisch verlässt ist der Tisch voll mit Spatzen. Da kann man das Essen gleich wieder entsorgen.
Wie immer, ich komme wieder
Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder gehen..
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- direkt am Strand
- zum Flughafen Hurghada (HRG) ca. 30 km
- nach Hurghada Stadt ca. 35 km (Hotelshuttle, 2x täglich, gegen Gebühr)
- zu Einkaufsmöglichkeiten ca. 20 km
- 505 Zimmer
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN (inklusive)
- Buffetrestaurants,13 A-la-carte Restaurants (arabische, französische, italienische, indische, asiatisch, griechische, orientalische und internationale Küche, Burger. Gegen Gebühr: internationale Küche und 2 Arten von Meeresfrüchten)
- 7 Bars, Eiscafé, Shisha-Bar, Beduinenzelt
- Konferenzraum
- Diskothek
- gegen Gebühr: Bankautomat, Friseur, Geschäfte, Arzt (auf Anfrage), Wäsche-/Bügelservice
- flach abfallender, hoteleigener Sandstrand
- Strandbar
- 2 Swimmingpools (einer davon im Winter beheizt)
- Relax-Pool (nur für Erwachsene)
- Liegen, Badetücher und Sonnenschirme an Pool und Strand inklusive
- Kinderpool (wetterabhängig)
- Miniclub (4 - 12 Jahre, stundenweise vor- und nachmittags)
- Kinderanimation
- Spielplatz
All Inclusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen/Gebäck
- Snacks (stundenweise)
- Mitternachtssnack (21:30 - 2:00 Uhr)
- Abendessen wahlweise in den A-la-carte Restaurants, teilweise gegen Gebühr)
- lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars von 10:00 bis 24:00 Uhr
- Shisha-Bar und Disco-Bar nicht inklusive
- Tagesanimation, Abendshows
- Fitnessraum
- 2 Tennisplätze
- Wasserball, Wassergymnastik, Beachvolleyball, Billard, Boccia, Tischtennis, Darts
- gegen Gebühr: Wassersport am Strand (lokale Anbieter), Squash, Tennis, Reiten (lokale Anbieter)
- gegen Gebühr: Sauna, Whirlpool, Hamam, Dampfbad, Massagen
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Sprachen: Arabisch, Englisch
- Check-in ab 15:00, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 5 Sterne
DOPPELZIMMER SUPERIOR
- ca. 24 m², Balkon oder Terrasse
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Bademäntel, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (tägliche Auffüllung mit Wasser), Kaffee-/Teezubereiter
- Klimaanlage (zentral, wetterabhängig, stundenweise)
- wahlweise auch mit Pool- oder seitlichem Meerblick buchbar
- ca. 30 m², Balkon oder Terrasse
- Doppelbett und Einzelbett
- Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Bademäntel, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (tägliche Auffüllung mit Wasser), Kaffee-/Teezubereiter
- Klimaanlage (zentral, wetterabhängig, stundenweise)
- ca. 22 m², ebenerdig, direkt am Strand, Terrasse
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Bademäntel, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (tägliche Auffüllung mit Wasser), Kaffee-/Teezubereiter
- Klimaanlage (zentral, wetterabhängig, stundenweise)
Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.
Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.
Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.
Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.
Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.
Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt, von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.
Die Einfuhr von Drohnen nach Ägypten ist nicht gestattet.
(Stand: Februar 2025)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Ramadan:
Der Ramadan ist der traditionelle Fastenmonat der Muslime. Während dieser Zeit darf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht gegessen und getrunken werden. Während des Ramadans sollten auch Reisende in muslimischen Ländern aus Rücksicht in der Öffentlichkeit nicht essen, trinken oder rauchen. In den Hotels kann es während des Ramadans zu Einschränkungen der Öffnungszeiten der Bars und Restaurants sowie des Speisen- und Getränkeangebots kommen. Dies betrifft auch die AI-Leistungen, vor allem das Angebot an alkoholischen Getränken.
Da der Ramadan sich nach dem islamischen Mondkalender richtet, findet er in jedem Jahr zu einer anderen Zeit statt. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Aufenthalt bzw. vor Ihrer Buchung darüber.