The Grand Hotel Hurghada
Bewertungen
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Hotel gerne. Über den Zustand des Zimmer können wir meckern, aber warm, wenn alles andere einfach perfekt war. Leckeres Essen, super freundliches Personal, toller Strand...mehr braucht man nicht
wir empfehlen nicht! Dreck, Gestank und absolut ekelhafte Küche! Tote Fliegen im Essen. Wählen Sie auf jeden Fall ein anderes Hotel
Wa nicht zufrieden nie wider in dises hotel
Insgesamt hatten wir einen schönen und erholsamen Urlaub gehabt. Das wirklich enttäuschende Zimmer, haben wir nicht all zu ernst genommen, da wir uns dort nicht wirklich lange aufhalten.
Wir kommen seit Jahren mehrmals im Jahr in das Grandhotel. Für September ist schon gebucht
Herrliche und wunderschöne Gartenanlagen.
Störend fanden wir nur die Animation- irgendwie kennen die kein Nein oder machen leere Versprechungen und das man so vieles extra zahlen musste. Bsp. Beachparty , Getränke am Strand usw
War ein sehr schöner erholsamer Urlaub und unter dem Strich wirklich empfehlenswert. Das Grand Resort Hotel gegenüber hat mehr Möglichkeiten zum Essen und viele Polls und das hat aber den gleichen Strand gehört zusammen.....aber beide empfehlenswert
Kann man buchen... Außerhalb des Hotels ist es sehr anstrengend einen Spaziergang zu unternehmen wegen den Ständigen Angesprochen werden, teilweise grob.
Habip !
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
✔ Ideal für Ruhesuchende✔ ETI Late Check-out✔ Großer Sandstrand✔ Tauchbasis direkt im Hotel
Lage:
Das Grand Hotel Hurghada verwöhnt seine Gäste mit einer exklusiven Lage direkt an einem gepflegten Privatstrand, umgeben von einer üppig grünen Parkanlage. Ein wahres Paradies für Erholungssuchende und Strandenthusiasten. Hier erwartet Sie ein Ort der unmittelbaren Entspannung ab dem Moment Ihrer Ankunft. Der Ortskern von Hurghada ist nur etwa 10 km entfernt, während sich vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants direkt neben dem Hotel in der „Grand Mall" befinden.
Ausstattung:
Die parkähnlich gestaltete Hotelanlage mit 326 Zimmern besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren 1- bis 3-stöckigen Nebengebäuden.Hauptgebäude:
- großzügige Empfangshalle mit Rezeption (deutschsprachig)
- 3 Buffetrestaurants
- Souvenirshop
- Fitnessraum (gegen Gebühr)
- Piano Bar und Lobby Bar
- Begrenztes WIFI in der Lobby ist kostenlos nutzbar; High Speed WIFI ist gegen Gebühr
Hotelübersicht ansehen
Zimmer:
Die Standardzimmer (DZ/EZ) verfügen über:
- Bad mit WC
- Klimaanlage (saisonal)
- Telefon
- Safe
- Sat. TV
- Kühlschrank
- Föhn
- Gartenblick und teilweise Balkon/Terasse
Sport & Unterhaltung:
- Tischtennis
- tagsüber Animation am Pool und Strand
- abends Shows
Gegen Gebühr:
- Fitnesscenter
- Tennis
- Sauna
- Massage
- Strandaktivitäten (Paragliding, Aqua Center, Kitesurfen durch lokale Anbieter)
All-inclusive:
Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform in den Hauptrestaurants, nachmittags Snacks, Gebäck und Kuchen am Pool, lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden (an der Strand- und Poolbar 10 Uhr – 17 Uhr) sowie Kaffee, Tee von 10 Uhr – 24 Uhr. Die Restaurants in der „Grand Mall" stehen Ihnen auch zur Verfügung (mit Reservierung, plus Getränke). Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch.
Kontakt:
E-Mail: grand@redseahotels.comWebsite: redseahotels.comFacebook: facebook.com/redseahotels
Hinweis Einreise:
In Ägypten gibt es eine zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung sind vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate möglich. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen. Vor Ort wird ein Visa-Service von der Incomingagentur angeboten und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.Weitere Details und Preise finden Sie hier https://www.eti.de/service/visum-einreise/
Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung, dies gilt nur für Pauschalreisen, nicht für NUR Hotelbuchungen.
Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.
Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
ETI Transfer:
Bei Pauschalreisen mit Transfer empfängt Sie ein Mitarbeiter der örtlichen Reiseagentur am Flughafen. Er hat in der Regel ein Schild mit dem ETI-Logo in der Hand. Der Mitarbeiter begleitet Sie zu Ihrem Shuttle, der Sie zu Ihrem Hotel bringt.Für den Rückflug werden Sie direkt von Ihrem Hotel abgeholt. Die genaue Abholzeit und weitere Informationen erhalten Sie etwa einen Tag vor Ihrer Abreise in Ihrem Hotel. Diese Informationen werden in der Regel durch Aushänge bekannt gegeben.Die Transferzeit zum The Grand Hotel beträgt ca. 10 Minuten.